SIR2 ist da und keiner merkts?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Deusi, 30. August 2007.

1. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

http://www.knufinke.de/sir/sir2.html
    Kostet Gelder, aber wenn die Prozessorbelastung wirklich gering ist und auch die Latenzen im Keller bleiben, dann ist der Preis mehr als OK möcht ich mal behaupten...

2. doch gemerkt hab ichs - interessieren tuts mich aber nciht ;-)

3. Plasmatron

Plasmatron bin angekommen

Hall ist immer gut , ich brauch ganz viel davon .. klingt auf den ersten Hör recht dicht. Referenz sind erst mal meine Laptop Lautsprecher, was da gut klingt... Ich hab ja selbst das Altiverb drauf, das klingt schon mal steiler als das Teil von Waves

Faltungsdinger klingen meist ein bischen faltig ...

4. EinTon

EinTon Tach

5. Plasmatron

Plasmatron bin angekommen

Beim Altiverb gefällt mir sehr gut das man grafisch die Schallquelle im Raum positionieren kann...

6. chikan

chikan Tach

ok, hab es jetzt bemerkt!

brauche es zwar nicht, aber gut davon zu wissen.

7. tERMoBLUe

tERMoBLUe Tach

hui, und nen dicker preissprung ;-) ...cya

tro

8. zinggblip

zinggblip Tach

man oh man hab grad mal geschaut ... das neue alti 6 xl kost ja 1000 scheine ... find ich büschen derbe fürn Plug auch wenns geil ist !:roll:

Ich find den Algorytm. Hall immer noch besser , weil man einfach viel mehr kreativen Spielraum hat , und für Elektronische Musik , baruch ich auch nicht den Hyperrealismuss, kom mit Lexicon schon hin...!

Gibts eigentlich n WIRKLICH überzeugenden Algo Hall als Plug... also irgentwas was mann mit Briscasti oder 240l oder do vergleichen kann ?

Diese Seite empfehlen