sKurRiLe FiLme (Arthouse)

betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Auch etwas seltsam ist "The Untamed" (nicht mit der gleichnamigen Serie verwechseln):

Braunsen84
Braunsen84
|||||||
Habe am Wochenende Only God Forgives von Nicolas Winding Refn (u. a. Driver) gesehen. Starke Bilder und Musik in einem asiatischem Setting, mit äußerst wenigen Dialogen. Weiß nicht so richtig, was ich von dem Film halten soll, nachdem ich Driver ziemlich gut fand. Auf einer Skala von 10 würde ich eine 6 vergeben.

633k
633k
inactive profile.
Big Bad Wolves - ganz ok.

dann hab ich mir mal die Astron-6 Filme angeschaut:

Psycho Goreman - echt lustig
1628510139798.png

dann fathers day - auch sehr unterhaltsam
1628510213523.png

und "Editor"- auch gut! Eine Hommage an das italienische Gallo-Kino:
1628510254222.png

pyrolator
pyrolator
||||||||||
Ich hatte die Gelegenheit eine Preview von "Helden der Wahrscheinlichkeit" zu sehen (im dänischen Orginal mit englischen Untertiteln). Das hat mich aber mächtig in den Kinositz gepresst und war schwer beeindruckt und ich war Schweiss-gebadet. Wenn ich den deutschen Trailer sehen, kann ich Euch nur wünschen das Orginal mit Untertiteln zu sehen.
Klare Empfehlung von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=9Xi0JePkO0A

oli
oli
"Die Wache" von Quentin Dupieux (aka Mr. Oizo) ist aktuell bis zum 24.08. auf Arte zu sehen.

marco93
marco93
Shnitzled in the Negev
Enter the void

https://www.youtube.com/watch?v=_tG_b5zaT9Y

Mir fällt gerade kein Film ein, der audiovisuell hier herankommt.

Mandy
mandy-blu-ray-review-szene-3.jpg

S
schnuffke2
||||||||||
die sind extrem bekannt (und natürlich auch nicht sooo schräg, wie andere hier im Thread genannte Filme):

- The Big Lebowski
- Trainspotting
- Fear And Loathing In Las Vegas

kybernaut_01
kybernaut_01
Echte Katze geht ja mal gar nicht
Suck my Dick (2001)

S
schnuffke2
||||||||||
Seit Ewigkeiten möchte ich wissen, welcher Film das ist:

"Zwölf Typen (oder so), von denen alle bis auf einen den gleichen Namen haben, sitzen in einer Kneipe und beschließen, an einen bestimmten Ort am anderen Ende der Stadt zu fahren. Auf dem Weg dorthin gehen nach und nach Teile der Gruppe verloren, da sie sich durch Orte wie U-Bahnhöfe, Kaufhäuser usw. schlagen müssen."

An mehr kann ich mich nicht erinnern, da ich während des Films weggedriftet bin. Es war ein skandinavischer Film, falls die Info weiter hilft. Außerdem sollte er afair ziemlich gut in des TEs Wunschliste passen. Hat jemand ne Idee?

oli
oli
Ich hatte die Gelegenheit eine Preview von "Helden der Wahrscheinlichkeit" zu sehen (im dänischen Orginal mit englischen Untertiteln). Das hat mich aber mächtig in den Kinositz gepresst und war schwer beeindruckt und ich war Schweiss-gebadet. Wenn ich den deutschen Trailer sehen, kann ich Euch nur wünschen das Orginal mit Untertiteln zu sehen.
Klare Empfehlung von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=9Xi0JePkO0A

Der Film läuft gerade im Kino und ist übrigens vom Regisseur von Adams Äpfel, dem Anders Thomas Jensen.

c270f65acb38b3b5-1600-1600-f-80.jpg

Interview mit dem Regisseur (Achtung, es wird bissi gespoilert)

Neueste Beiträge

News

Oben