Slim-Line -- Machbar oder nicht?

Klaus

Klaus

.
Hallo,

ich überlege ein Multiple (2 x 4) im Moog-Format aber in halber Breite zu bauen. Dadurch könnte man 2 Stück an verschiedenen Stellen im Gehäuse unterbringen, braucht aber nur 1 TE.

Ich kenne jetzt aber leider nicht die fertigen Cabinets von COTK oder Dotcom. Daher meine Frage: Ist bei den fertigen Cabinets ein festes Raster für die Befestigungsschrauben vorgegeben oder kann ich das variabel handhaben?

Gruß
Klaus
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt Vorgaben bezüglich der Befestigungslöcher, siehe:
http://www.synthesizers.com/panel.gif

Wobei 1 TE = 2,125" (ist etwas verwirrend, was Du "1 TE" nennst)

Teilweise sind in den Cabinets die Bohrlöcher vorgegeben.
Das betrifft auf jeden Fall die Rack-Frames:

qcr8s.jpg


http://www.synthesizers.com/cabinets.html#qcr8
 
XeroX

XeroX

...
ich bin auch noch neuling auf dem gebiet.
aber ich denke, es macht keinen sinn. da dir später ein "halbes" modul fehlt.
ich habe die rack-frames von dotcom und da sind die gewinde vorgegeben.


qcr8s.jpg
 
 


Neueste Beiträge

Oben