Slim-Line -- Machbar oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Klaus, 8. Mai 2008.

  1. Klaus

    Klaus Tach

    Hallo,

    ich überlege ein Multiple (2 x 4) im Moog-Format aber in halber Breite zu bauen. Dadurch könnte man 2 Stück an verschiedenen Stellen im Gehäuse unterbringen, braucht aber nur 1 TE.

    Ich kenne jetzt aber leider nicht die fertigen Cabinets von COTK oder Dotcom. Daher meine Frage: Ist bei den fertigen Cabinets ein festes Raster für die Befestigungsschrauben vorgegeben oder kann ich das variabel handhaben?

    Gruß
    Klaus
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. XeroX

    XeroX Tach

    ich bin auch noch neuling auf dem gebiet.
    aber ich denke, es macht keinen sinn. da dir später ein "halbes" modul fehlt.
    ich habe die rack-frames von dotcom und da sind die gewinde vorgegeben.


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen