So n bisschen Mittagspausen-Musik von mir...

Wenn man für jeden nicht funktionierenden soundcloud link 1 Euro an das Forum spendet, dann wäre das Forum reich .... Mach das s weg.....
 
Probier ich ja schon andauernd, aber irgendwie geht's nicht. Woran liegt's? Die Suchfunktion wirft Shice aus und laut dem offiziellen Thread von Mic mit den Anweisungen müsste es so gehen...
 
Von der melodie her, Gesang drauf, und du hat nen schönen purple Schulz oder grobschnitt artigen 80er Pop Song . Jenachdem ...

Fein....
 
mink99 schrieb:
Von der melodie her, Gesang drauf, und du hat nen schönen purple Schulz oder grobschnitt artigen 80er Pop Song . Jenachdem ...

Bleibt die Frage, ist das jetzt ein Kompliment oder...

Gesang... mich will keiner singen hören... wirklich nicht.

Ach ja, der Synth wird immer noch gesucht, wer's errät, dem geb ich, falls man sich auf der Musikmesse (sollte ich da sein, Chancen stehen gut) trifft, n Bier aus.
 
auf jeden Fall schön verspielt und abwechslungsreich.Wenn jemand wie du mal was mit den richtigen sounds
bzw. ner Hand voll guten Synths und drums machen würdest wäre es ein Knaller.
 
microbug schrieb:
Dann sag ich mal X5D.

:selfhammer:

Der Kandidat ist ausgeschieden.


Rolo schrieb:
auf jeden Fall schön verspielt und abwechslungsreich.Wenn jemand wie du mal was mit den richtigen sounds
bzw. ner Hand voll guten Synths und drums machen würdest wäre es ein Knaller.

Danke für die Blumen. Bin ja ohnehin so gut wie hauptberuflich Musiker, müsste lediglich mal etwas aktiver aufnehmen bzw. die Band müsste sich wieder mehr Zeit nehmen...

Mal gucken, ob ich grad noch was im Archiv finde...


mink99 schrieb:
spidermüm schrieb:
Bleibt die Frage, ist das jetzt ein Kompliment oder...

Authentisch in einem Genre versteh ich als Kompliment. Gut gemacht.

Nur kaufen täte ich die Platte nicht....

Auch danke.
Kaufen... nunja, das ist Demo-Blödsinn, das muss keiner kaufen ;-)
Aber mal gucken, was da noch so wird... Neoprogmetalband, Elektroprojekt plus div. Solo & Session-Sachen laufen parallel, wird sicher irgendwann noch was kommen.


Schön zu hören, dass ich da in der Mittagspause offenbar doch nicht nur Quark fabriziert hab ;-)
 
Du hättest das Zeug etwas in dieser art zu machen
Ist leider hier bei youtube total kaputtkomprimiert aber man kanns ungefähr verstehen
Ich habe übrigens die Platte :phat:
 
Muss auch sagen, schön abwechslungsreiche Zeitreise. Vocals (auch über Vocoder) würden gut passen, aber ich kann nur zu gut nachvollziehen, wenn man keine machen will :lollo:
 


News

Zurück
Oben