Softsynths die authentisch analoge Klassiker emulieren

Re: AW: Softsynths die authentisch analoge Klassiker emulier

Ich hatte das erst mit Jbridge auf mein Studio One zu laufen aber es ist jedesmal abgestürzt, wenn ich das Plugin geschlossen hatte. Habe jetzt mein SO Auf 32 Bit installiert und alles geht wunderbar.
 
yoa , das wäre in meinem fall eher uncool wegen einem plug-in auf 32 zurück zu gehen ... find ich krassen mist , hoffentlich kommt das 64bit update bald :doof:
 
Re: AW: Softsynths die authentisch analoge Klassiker emulier

Hatte das Glück eh alles letztens neu zu machen und hatte eben nicht alles installiert. Jetzt läuft es aber sauber.
 
torpedo schrieb:
PySeq schrieb:
Hab' jetzt also doch "Sonicprojects OP-X PRO-II" gekauft. Ist heute "angekommen". Ich finde, er klingt sehr gut. Sieht so aus, als wäre meine lange Suche damit doch noch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. :D

Jetzt ist der nächste Schritt, ihn besser kennenzulernen.

bist du auf 32 bit unterwegs oder benutzt du die bridge ??
Mein System ist Windows XP SP 2, 32 Bit, also keine Bridge.

Seltsamerweise scheint sowas hier im Musikbereich zur Zeit immer noch besser unterstützt zu werden als aktuellere Systeme.
Natürlich wird die Entwicklung aber auch irgendwann weitergehen.
Ich werd' den PC dann einfach so lassen, wie er dann ist. So wie man ggf. auch heut noch 'nen Atari ST für Musik benutzen kann. ;-)
 


News

Zurück
Oben