udapel
||
aber was bringt dann der P10 Vergleich ?Soweit ich weiß nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber was bringt dann der P10 Vergleich ?Soweit ich weiß nein.
dir offensichtlich nichts.aber was bringt dann der P10 Vergleich ?
Liest sich schon sehr "altbacken" & etwas fest gefahrenDann doch lieber analog .... und wenn es von Behringer ist.
Liest sich schon sehr "altbacken" & etwas fest gefahren![]()
Ja, warum nicht. Wieviel analog man braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden.Dann doch lieber analog .... und wenn es von Behringer ist.
-->>>Ja, stimmt. Man muss einfach mal bisschen offen für Neues sein, egal wie schlecht es ist, nicht wahr? Ach komm...
MS1 /Hüllkurvenfeel/ hier z.B. ist das was ich zuerst an dem Teil bemängeln würde,Nein, aber es ist sehr unwahrscheiulich das die Kritikpunkte auf analoger Seite verkackt werden.
Ich denke nicht, dass uns da Überraschungen erwarten, wie beim MS20 Clone
Genau, Vinyl klingt ja auch besser als CD und SACD. Mann, Mann, MannDann doch lieber analog ....
Genau, Vinyl klingt ja auch besser als CD und SACD. Mann, Mann, Mann
Wenn es um richtig Analog geht hatt es der Repro 1 meiner Erfahrung nach am besten.Ich hab den Repro nie verglichen, fand den einfach so gut, das Original kenne ich nicht,
aber bei dem Shootout ... Da ist mir fast die Kinnlade auf den Tisch geknallt.
Die Emulationen klingen alle auf ähnlichem Niveau. Was die eine besser kann, kann die andere schlechter und umgekehrt,
aber wie satt klingt bitte das Original?
Das ist nicht zu erklären, das jeweils eine andere Version emuliert wird. Die Plugins haben alle teilw. recht grobe Schwächen.
Ok, den Bauch, das wuchtige usw bekommt man mit Plugins irgendwie hin, aber die Hüllkurven und die gleichförmige
Präsenz bzw das Durchsetzungsvermögen eher nicht, ohne dass es irgendwann künstlich klingt.
Viele werden sagen: Scheiß drauf, mir klingt die Emu gut genug, aber der so jetzt deutlich im Vergleich abstinkende Grundsound
zwingt einen dazu Entscheidungen zu treffen, ob nun musikalisch oder im Mix, die letztendlich ein künstlicheres Ergebnis
zu Folge hat.
Dann doch lieber analog .... und wenn es von Behringer ist.
Nachdem ich noch nie einen Original Pro One unter den Fingern hatte und ich nur den von B. habe, kenne ich den Unterschied nicht.MS1 /Hüllkurvenfeel/ hier z.B. ist das was ich zuerst an dem Teil bemängeln würde,
und obwohl ich keinen Pro 1 Berry habe, las' ich zumindest ähnliches auch dort.
Nein.Jemand zufällig auch das Problem, dass das gestreifte Dreieck in der unteren, rechten Ecke zum Vergrößern des GUI nicht sichtbar/nutzbar ist?![]()
Kuck mal, ob du die aktuellste Version hast. Da ist in den letzten Wochen einiges passiert.Jemand zufällig auch das Problem, dass das gestreifte Dreieck in der unteren, rechten Ecke zum Vergrößern des GUI nicht sichtbar/nutzbar ist?![]()
heute erst zugeschlagen und frisch über die central-app installiert.Kuck mal, ob du die aktuellste Version hast. Da ist in den letzten Wochen einiges passiert.
bin gespanntjetzt kann ich endlich mal anfangen Musik zu machen