Software für Filmbearbeitung (Win)

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von bratze, 26. Juli 2006.

  1. bratze

    bratze -

    Moin, suche ne Software (Win) um kleine Film<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencen meines Fotoapp. zu bearbeiten und vor allem auch kleiner (MB) zu machen. Gibts da auch was koschdelos? Freu mich über Hilfe..

    Edit: Wenn falsche Kategorie bitte verschieben
     
  2. Standardmässig isja der Windows Movie Maker bei XP dabeo, ne? Unter Zubehör zu finden.
     
  3. bratze

    bratze -

    hab ich noch nie ausprobiert. check ich mal.
     
  4. e6o5

    e6o5 -

    virtualdub!
    in welchem format sind die filme?
     
  5. HSP

    HSP -

    Viele Brennprogramme liefern doch da auch schon was mit.
    Ich kann dir da aber auch nicht genaueres zu sagen.

    Ich benutze Filmbrennerei, kommt gut mit DVD-Ram aus dem DVD Recorder zurecht.
    Kamerafilmchen sind doch *.mov wen ich mich nicht irre und da kann ich nicht mal sagen ob die Filmbrennerei erkennt

    Gruß...HSP
     

Diese Seite empfehlen