Software für Filmbearbeitung (Win)

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von bratze, 26. Juli 2006.

  1. bratze

    bratze Tach

    Moin, suche ne Software (Win) um kleine Film<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencen meines Fotoapp. zu bearbeiten und vor allem auch kleiner (MB) zu machen. Gibts da auch was koschdelos? Freu mich über Hilfe..

    Edit: Wenn falsche Kategorie bitte verschieben
     
  2. Standardmässig isja der Windows Movie Maker bei XP dabeo, ne? Unter Zubehör zu finden.
     
  3. bratze

    bratze Tach

    hab ich noch nie ausprobiert. check ich mal.
     
  4. e6o5

    e6o5 Tach

    virtualdub!
    in welchem format sind die filme?
     
  5. HSP

    HSP Tach

    Viele Brennprogramme liefern doch da auch schon was mit.
    Ich kann dir da aber auch nicht genaueres zu sagen.

    Ich benutze Filmbrennerei, kommt gut mit DVD-Ram aus dem DVD Recorder zurecht.
    Kamerafilmchen sind doch *.mov wen ich mich nicht irre und da kann ich nicht mal sagen ob die Filmbrennerei erkennt

    Gruß...HSP
     

Diese Seite empfehlen