Software zum Mixen von MP3's?

dk schrieb:
kakk drauf, und kauf die wieder vinyl....
früher oder später wirst du so oda so wieder analog auflegen..... :gay:

traktor und co.- das ist teufelszeug :evil:

ich schwööööre maaaaaan :fawk:
iDJ- tz tz tz :|
früher oder später werden eh alle digital auflegen müssen :twisted:
 
j-lite schrieb:
dk schrieb:
kakk drauf, und kauf die wieder vinyl....
früher oder später wirst du so oda so wieder analog auflegen..... :gay:

traktor und co.- das ist teufelszeug :evil:

ich schwööööre maaaaaan :fawk:
iDJ- tz tz tz :|
früher oder später werden eh alle digital auflegen müssen :twisted:

ich behaupte: die zeit die du hier meinst, da gibts kein auflegen mehr, wie wir das kennen, da macht der Lapi den DJ ganz alleine ... wenn man den dann noch lapi nennt :twisted:
 
Hab das mit Traktor mitgekriegt, das Serato Itch vom VCI-300 soll aber einfacher zu bedienen sein. Und ich mags einfacher, das mehr an Funktionen von Traktor brauch ich wohl nicht für meine Zwecke (der Preis soll wohl sowieso nur gesenkt worden sein weil eine neue, kostenpflichtige Version bzw. ein kostenpflichtiges Update in den Startlöchern steht), brauch auch eh was zum anfassen und spielen, sprich Hardware dazu :mrgreen:

Platten geb ich auch nicht alle ab, aber habe gemerkt das ich massig daheim habe was nun gar nicht mehr mein Fall ist. Auf Ebay hab ich kein Bock mehr, da hats auf Käuferseite mittlerweile mehr bekloppte als normale, da sind mir meine Nerven zu schade. Und bei Ebay Kleinanzeigen ists glaub auch nicht besser, da meldet sich nur 5x am Tag die Nigeria-Connection und das wars :evil:

Perfekt für mich wäre wenn jemand mit Vinyls anfängt und sich nen Grundstock an Platten besorgen will, das wäre eine Win-Win-Situation für beide :gay:
 
tja, schlecht ist die Hardware von Vestax nicht, hab selber Turntables und n Mixer von denen...
ich würd dir aber auf jeden die MK2 variante des VCI-300 empfehlen, weil man da den neuen digitalen Crossfader CF-X2 nachrüsten kann,
mit dem kann man sicher cutten wat dat zeuch hält, ohne dass er verschleißt, denk ich ma ;-)
hab übrigens bei Traktor Scratch Pro zugeschlagen und damit gleich n schönes AI für live & to go :D
 


News

Zurück
Oben