Phil999
|||||
ein 500er Modul mit Magnetisierungseffekt ohne laufendes Tonband. Von den Klangbeispielen kann ich nicht viel sagen, da ich - wie immer eigentlich - keinen Unterschied höre. Das mag vielleicht an meinem Gehör liegen, dass ich im Alter von 56 diese subtilen Unterschiede nicht mehr so genau wahrnehmen kann wie früher. Jedoch, wenn man mir damals in meiner Jugend diese Klangvergleiche vorspielte, hätte ich vielleicht auch keinen Unterschied gehört. Das ist immer eine etwas schwierige Sache mit der Wahrnehmung.
Gemäss Beschreibung und Reaktionen von Benutzern soll das leidige Problem mit den Tonbändern final gelöst sein. Ein Modul, das Tonbandsättigung und Spektralverhalten nicht emuliert, sondern mit magnetischem Material direkt produziert.
Da sich viele Leute mit viel Erfahrung hier befinden, würde mich wundernehmen, was Eure Meinung zu dem Modul ist.
Gemäss Beschreibung und Reaktionen von Benutzern soll das leidige Problem mit den Tonbändern final gelöst sein. Ein Modul, das Tonbandsättigung und Spektralverhalten nicht emuliert, sondern mit magnetischem Material direkt produziert.
Da sich viele Leute mit viel Erfahrung hier befinden, würde mich wundernehmen, was Eure Meinung zu dem Modul ist.

Walters Audio | Full Spectrum Magnetization
Walters Audio creates analog gear using Full Spectrum Magnetization. The Tape Element replaces tape and recording heads as used in the T805 500-series module.
waltersaudio.com