Sonic Charge Microtonic 3.1 mit 64bit Support

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von toxictobi, 18. Mai 2013.

  1. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    gibt´s seit gestern. Das war das letzte meiner Plugins, was noch keinen 64 bit Support hatte...nu kann ich sie endlich alle in live 9 nutzen. :phat:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und in diesem Zusammenhang sollte man auch nochmal auf den sehr geilen FM Softsynth "Synplant" vom gleichen Hersteller hinweisen.
     
  3. clipnotic

    clipnotic bin angekommen

    der wirklich ultimativ genial ist aber durchaus noch ein paar mehr Optionen in der detailierten Genmanipulation gebrauchen könnte und wenn man sich beim µTonic auch endlich mal an ne Überarbeitung des Noise OSCs machen würde ... dann wären das beides die genialsten Plugins die man sich vorstellen kann. Im Moment sind sie aber schon mal sehr geil, das stimmt ... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen