Sonic Charge Microtonic 3.1 mit 64bit Support

gibt´s seit gestern. Das war das letzte meiner Plugins, was noch keinen 64 bit Support hatte...nu kann ich sie endlich alle in live 9 nutzen. :phat:
 
Und in diesem Zusammenhang sollte man auch nochmal auf den sehr geilen FM Softsynth "Synplant" vom gleichen Hersteller hinweisen.
 
pulsn schrieb:
Und in diesem Zusammenhang sollte man auch nochmal auf den sehr geilen FM Softsynth "Synplant" vom gleichen Hersteller hinweisen.

der wirklich ultimativ genial ist aber durchaus noch ein paar mehr Optionen in der detailierten Genmanipulation gebrauchen könnte und wenn man sich beim µTonic auch endlich mal an ne Überarbeitung des Noise OSCs machen würde ... dann wären das beides die genialsten Plugins die man sich vorstellen kann. Im Moment sind sie aber schon mal sehr geil, das stimmt ... :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben