Sonic Potions LXR Drumsynth

Bei mir ist es Nr. 108 geworden. Hab jetzt doch das Gehäuse bestellt, sonst liegt das Teil zu lange rum und ich brauche mal wieder was fertiges.

Kits sind noch 17 über, Gehäuse 34.
 
Bausatz: 16 Gehäuse: 32

gibt wohl etliche Gehäuseselbstbauer da draussen... :mrgreen:
 
Na ja, jedenfalls hat das "preparing" im Warenkorb entscheidende Sekunden gebracht :roll: - wir sind halt die besten :mrgreen:

Geh jetzt auch einen trinken :supi: :phat:
 
doppelt porto muss keiner zahlen, keine angst.
Das klamüser ich heute abend nochmal auseinander.
Wenn ihr wisst das bei euch sowas wie doppelt porto oder sonstwas schief gelaufen ist, am besten ne mail an mich schreiben.

Ist ja wahnsinn. hätte gedacht, daß es zumindest ein paar stunden dauert! :waaas:
 
@Roechel
Wenn du auf Kasse geklickt hast und da alles "fertig" gemacht hast, sollte das reichen, überweisen kannst du ja immer noch (oder Paypal).


Ein paar Stunden....hahaha, wenn der Server nicht so lahm wäre, wäre nach 10 Minuten schon alles gelaufen - das war mir aber vorher schon klar ;-)
 
Ach, Mist, jetzt hat TonE nix mehr zu tun. Gebt dem armen Kerl eine neue Aufgabe. :lollo:
 
comboy schrieb:
doppelt porto muss keiner zahlen, keine angst.
Das klamüser ich heute abend nochmal auseinander.
Wenn ihr wisst das bei euch sowas wie doppelt porto oder sonstwas schief gelaufen ist, am besten ne mail an mich schreiben.

Ist ja wahnsinn. hätte gedacht, daß es zumindest ein paar stunden dauert! :waaas:

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Erfolg!
 
Nächstes Battle: LXR battle. Nur YouTube-Video Einsendungen sind erlaubt! Damit die nächste Runde kräftiger an den Start gehen kann. Zeigt was damit geht.
 


News

Zurück
Oben