Sonic Potions LXR Drumsynth

comboy schrieb:
Ist ja wahnsinn. hätte gedacht, daß es zumindest ein paar stunden dauert! :waaas:

...Glückwunsch!...

comboy schrieb:
Wenn ihr wisst das bei euch sowas wie doppelt porto oder sonstwas schief gelaufen ist, am besten ne mail an mich schreiben.

...Nr. 52 und Nr. 141 könnten zusammen reisen... :mrgreen: ...
 
Glückwunsch zum Erfolg!
Irgendwie war es zu erwarten. Bin noch nicht dabei aber beim nächsten mal.
Schließe mich TonE an...wenn die Teile fertig sind hoffe ich auch auf reges Video hochladen!
 
Also Herzlichen Glückwunsch!
Du hast die Sache extrem professionell durchgezogen.
Mal so locker aus der Hüfte/aus dem Nichts ne coole Drumbox, die in vielen Dingen besser ist als alles was grad verfügbar ist, da gehört schon was zu!

Bewunderung meinerseits!
 
TimeActor schrieb:
hoffe ich auch auf reges Video hochladen!

Da bräuchte ich erstmal ne halbwegs aktuelle Digitalkamera mit Videofunktion für. Meine ist eine untere Mittelklasse Cam von 2004, zwar mit Video-Modus, was aber mehr ein „oh da bewegt sich was“ ist. ;-)
 
Re: AW: Sonic Potions LXR Drumsynth

Ohh Nein jetzt war ich zu beschäfftigt und habs verpasst :sad:
 
changeling schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
...ist dein Handy von '97?

Ich hab ein Handy zum telefonieren und kein Schweizer-Taschenmesser was alles kann, mit dem telefonieren aber keinen Spaß macht. :mrgreen:

1:0 für Dich!

Das iphone kann alles, bis auf telefonieren!
10dB schlechteren Empfang als vergleichbare Geräte und diverse andere Fehler/Features, ich hätte gern mein altes Sony/Ericsson wieder!!!
 
ich hab noch so ein Sonydings. also nix gegen nen Tausch.

Übrigens - gibt es eigentlich Real-Time-Einspielungen? Das kann man nicht so erkennen…?
 
Moogulator schrieb:
ich hab noch so ein Sonydings. also nix gegen nen Tausch.

Übrigens - gibt es eigentlich Real-Time-Einspielungen? Das kann man nicht so erkennen…?

In dem Video macht er nen zeimlich coolen Break mit RealtimeRolls, so hab ich das zumindest gesehen!?
 
Realtime ist live einspielen.. Was da passiert ist total super, aber Stepeingabe. Halt Beats einspielen mit "Pads" und die Maschine nimmt das so auch auf.
 
Moogulator schrieb:
Realtime ist live einspielen.. Was da passiert ist total super, aber Stepeingabe. Halt Beats einspielen mit "Pads" und die Maschine nimmt das so auch auf.

Nee, aufgenommen wird da nix, mußt mal hinschauen, es gibt da ne Roll/Flam-Funktion mit der er den Break in Echtzeit macht, sehr cool :supi: !
 
Moogulator schrieb:
Realtime ist live einspielen.. Was da passiert ist total super, aber Stepeingabe. Halt Beats einspielen mit "Pads" und die Maschine nimmt das so auch auf.

Einspielen geht. Einfach record taste drücken und eingehende MIDI daten werden incl. voller velocity in den laufenden sequencer track aufgenommen. Inklusive Quantisierung in verschiedenen rastern (destruktiv).
 
Nächste Version sollte auch direkt am Gerät in real-time aufnehmen können, oder nicht?
 
sind noch Kits und gehäuse da ? ist das schwer zusammen zu löten ?

gibts irgendwo noch mehr soundbeispiele ?

und was kostet mich der spaß komplett ?
 
etwas zurück schauen - nein, keine Kits mehr da. Soundbeispiele auf der Site via Soundcloud, einfach nur genauer hinsehen ;-) 280€ o.Gehäuse,.. geblogged und steht einfach auf der Site alles.
 
Gibts evtl. eine fpd (Schaeffer) Datei oder ähnliches wegen Lochabständen, Display Ausschnitt, Knöpfe etc.?
Dann könnte ich mir schonmal eine 5U kompatible Frontplatte designen.
Danke
 
TimeActor schrieb:
Gibts evtl. eine fpd (Schaeffer) Datei oder ähnliches wegen Lochabständen, Display Ausschnitt, Knöpfe etc.?

...ja, das hatte ich weiter oben auch schon gefragt - im Moment scheint es das nicht zu geben...nur eine Datei (die aber wohl nicht einfach verfügbar ist) mit welcher die Plastik-Cases gemacht wurden...

...ich bin gestern auch eingeknickt und habe mit zusammengebissenen Zähnen das Plastikgehäuse gekauft, damit das Ding nicht als ewige Ruine halbfertig hier rumfliegt...

...evtl. könnte ich die Frontplatte wenigstens auf einen Scanner legen und dann hier posten, damit man davon die Maße abnehmen kann...
 
Hatte ich wohl übersehen.
Die Nummer mit dem Scannen wäre natürlich ne gute Sache! (1:1 natürlich)
Oder der Julian postet oder linkt die Datei - das wäre sicher das beste! 8)
 
Um 2.00 Uhr die Nacht kam übrigens der Newsletter "der Shop ist geöffnet..." - süß :lollo:

Einspielen geht. Einfach record taste drücken und eingehende MIDI daten werden incl. voller velocity in den laufenden sequencer track aufgenommen. Inklusive Quantisierung in verschiedenen rastern (destruktiv).

Echt super :supi: Das brauch ich aber auch für mein Octapad Trommelding...


Wie wird jetzt der Versand ablaufen? Sind ja immerhin 150 Päckchen zu verschicken. Geht das nach Zahlungseingang, oder Ordernummer, oder zufällig, oder wie?
 
Tja, wir haben gestern überraschend Besuch bekommen, da konnte ich mich leider nicht ausklinken.

Wird es denn jetzt eine Warteliste geben?
 
Xpander-Kumpel schrieb:

Naja, ist einfach ein billiges Samsung-Teil und dafür ist das Display auch so lichtschwach, dass ich bei Sonnenschein nichts mehr erkennen kann. Aber irgendwo muss ich ja sparen. :lol:

fairplay schrieb:
...ich bin gestern auch eingeknickt und habe mit zusammengebissenen Zähnen das Plastikgehäuse gekauft, damit das Ding nicht als ewige Ruine halbfertig hier rumfliegt...

Vielleicht ist das Acryl-Gehäuse ja auch besser als beim Shruti, zumindest habe ich in den Fotos keine Wabenstruktur erkennen können.

Trooper schrieb:
Um 2.00 Uhr die Nacht kam übrigens der Newsletter "der Shop ist geöffnet..." - süß :lollo:

Bei mir um 0:27 Uhr und ich dachte zuerst heute gibt's nochmal ne zweite Runde. ;-)
 
florian_anwander schrieb:
Wird es denn jetzt eine Warteliste geben?
Ich wäre für KEINE Warteliste, genauso wie gestern weitermachen. Ist auf jeden Fall spannender. Sollte auch den GAS erhöhen, wäre doch keine schlechte Strategie? Wartelisten könnte man anbieten, wenn Julian vor hat viel grössere Stückzahlen vorzuproduzieren, 1000 oder so. Bei 100 gehen die sowieso alle gleich weg.

Mal sehen wie gross das nächste Paket wird? 100 --> 200 --> 400 --> 800? Immer die Verkaufskurve plotten, vielleicht kann man daraus etwas ableiten?
 


News

Zurück
Oben