Sonic Potions LXR Drumsynth

Am Anfang große Euphorie. . Nun nur noch Zickereien.

Wenn jemand hier solch ein Projekt anbietet bzw. ein Produkt,
Dann ist er sicherlich intelligent genug sein Vertriebsmodell auswählen zu können.

Wenn jemand der Meinung ist, etwas gutes tun zu wollen dann bietet eure Hilfe an im Sinne von Handeln.
 
comboy schrieb:
nur kurz zur info ohne auf die laufende diskussion einzugehen ;-)

Pakete sind jetzt fast alle gepackt.
Morgen ist Labeldrucktag, da bekommen die käufer ihre tracking nummern und montag geht dann vorraussichtlich der großteil raus zu post.

Und schnell seid ihr auch noch, super :supi:
 
Wow, heute schon ne Tracking-Nummer bekommen, dabei habe ich per Überweisung bezahlt und die Nr. 108 ist auch nicht grad weit vorne. :supi:
 
Wow! mail erhalten, dass schon versendet. Julian du bist spitze! Lob auch an deine helfende Freundin.
Ich freue mich schon.
Und auf meine x0xb0x musste ich 6 Wochen warten. Und hab noch nicht mal bescheid bekommen wie weit es ist...
 
Meine kommt morgen schon an....allerdings nicht bei mir, sondern bei meinem Erbauer :mrgreen:
 
Trooper schrieb:
Meine kommt morgen schon an....allerdings nicht bei mir, sondern bei meinem Erbauer :mrgreen:
So läuft es in der Arbeitswelt ab: In der untersten Ebene wird geschuftet, gegen Hungerslöhne, weiter oben, auch schon ab der nächsten Hierarchiestufe wird verdient, da man dort Verantwortung übernimmt, d.h. nicht arbeitet. Trooper hat Verantwortung übernommen. :) Schön, dass der Markt den Preis bestimmt. Muss man nur noch den Markt mit Lötsklaven überschwemmen. Die Märkte haben gesprochen: Wir brauchen dynamischere Arbeitsmärkte.
 
jepp, pakete wurden bis sonntag abend alle gepackt. :phat:
War zwar genug arbeit aber dank freundin und ihrer schwester mit mann wars dann doch zu schaffen.
Ein echter familienbetrieb also *GG*
Gehen jeweils raus sobald die zahnlung da ist.

ich war leider gestern den ganzen tag beruflich außer haus.
darum wird das SD karten image erst heute im laufe des tages dann mal auf den server geladen.
 
comboy schrieb:
jepp, pakete wurden bis sonntag abend alle gepackt. :phat:
War zwar genug arbeit aber dank freundin und ihrer schwester mit mann wars dann doch zu schaffen.
Ein echter familienbetrieb also *GG*
Sag bloß, Du hast auch Verantwortung übernommen? :lol:
 
also um das ganze vertriebs und co gelabbere etwas aufzulockern...

Zahlung gestern beim shop einegangen...kurz darauf Mail...Ware in bearbeitung...nochmals kurzes warten...Mail mit Trackingnummer!

ich weiss nicht was ihr habt, der Junge machts einfach richtig!!!

bussi :roll:
 
Paket ist da. Das ging ja schnell.
Was mach ich denn mit dem Magic Gum, wird der ins Gehäuse gekippt wenns fertig ist?
 
waveformer schrieb:
Was mach ich denn mit dem Magic Gum, wird der ins Gehäuse gekippt wenns fertig ist?

...nich' reden: Löten! - bei mir kam es auch heute an :mrgreen: , leider schaffe ich es aber nicht gleich mich darüber her zu machen...
 
gibts jetzt eigentlich nochmal nen batch? (...irgendwann..)
hab die erste runde voll verpennt!

wenns ne warteliste gibt, ich bin auch einer von denen, die gerne im voraus zahlen
 
na klar, bin ja froh dass es leute gibt, die so freundlich sind einem sowas zu ermöglichen und anzubieten.... und kostet ja auch alles ohne ende kohle sowas.. die muss ja auch erst mal woher kommen
 
youkon schrieb:
na klar, bin ja froh dass es leute gibt, die so freundlich sind einem sowas zu ermöglichen und anzubieten.... und kostet ja auch alles ohne ende kohle sowas.. die muss ja auch erst mal woher kommen
Richtig, man muss sich eigentlich nur in Julian's Lage versetzen, wenn 200 Leute auf die Warteliste wollen, muss ja das Geld von irgendwo kommen.
 
Velocity modulation hört sich für mich richtiger an als Volume modulation.
 
SEHR GEIL - hut ab

endlich mal seit jahren eine drumkiste die auf anhieb im ersten demo geil klingt - nicht so wie diverse kisten der kommerziellen fraktion
 
TonE schrieb:
youkon schrieb:
wenns ne warteliste gibt, ich bin auch einer von denen, die gerne im voraus zahlen
Dann bestimmt, sehr gut youkon hat es kapiert im Gegensatz zu einigen anderen hier.

Es wäre mir sehr recht, wenn du hier den Thread nicht mit sinnlosen Posts zumüllen würdest.
Oder mehrmals hintereinander posten, obwohl es die Editier-Funktion genauso getan hätte.
:opa:

Aber dein Avatar passt zu dir und deinen Posts hier vollkommen. :selfhammer:



@comboy
Das wäre auch meine Frage gewesen:
Gibt es schon eine grobe Planung wann die nächste Ladung ansteht? Vielleicht mit trigger outs?

Oder haste vom Verpacken erstmal die Schauze voll :lollo:
 
Ich mach jetzt noch den versand von batch 1 fertig Und guck das da alles stimmt und werd die woche schauen das ich teile für den nächsten batch bestell.
Da das ganze ja noch sortiert werden muss würde ich mal ganz grob schätzen so im lauf der nächsten 2 monate. Dafür dann auch nen größeren batch. Vielleicht auch PCB only + mainboard etwas früher.

ich sag bescheid wenn ich genaueres weiß. Hoffen wir mal das alle teile vorrätig sind ;-)
 
Je länger es dauert umso besser, als GAS-Garant. :D Lass Dir nur Zeit. Korg bringt ja sowieso nix mehr in Richtung Geistertribe, LXR ist jetzt die Geistertribe, ausser Moogulator erklärt warum dies noch nicht der Fall sein kann?
 
leider erst jetzt entdeckt.
Haben will !.....muss
sound demos sind durchs band geil !
 
Meine ist fertig... :phat:



...funktioniert 1a, muss jetzt nur noch den Weg zu mir finden, dann kann ich vielleicht schon am WE die Geistertribe ausprobieren :mrgreen:

(die hat den Erbauer übrigens so beeindruckt, daß er sie mir abkaufen wollte :adore: )


@TonE, ja, ja, schon klar, Kapitalist ich... :mrgreen:
 

Anhänge

  • 20130703_005940_resizedk.jpg
    20130703_005940_resizedk.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 98
oho :selfhammer: grad entdeckt... ich glaube ich weiss was mein nächstes projekt wird (dann men drittes nach der x0x und ner novadrone)
 
cool! glückwunsch!
Schön zu sehen wie langsam immer mehr geräte gebaut werden.
Viel spaß damit.
Und auf jeden fall anch dem bauen ein firmware update machen.
Da hat sich schon wieder einiges getan in der firmware seit ich die chips gebrannt habe.
:tralala:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben