Sonic Potions LXR Drumsynth

:mrgreen: ja, und das schon nach 30 Minuten nach Shop Eröffnung (eigentlich schon nach 15 Minuten, da der Server 15 Min. lang abgekackt war... :lollo: )
 
Geistermessage an Moogulator: Gibt es eine Möglichkeit alle 'Geistertribe' Begriffe im Forum, durch einen Link auf diesen Thread zu ersetzen?

Search: Geistertribe
Replace: posting.php?mode=reply&f=5&t=81428

Das wäre eine grosse Netzwerkhilfe für Julian.
 
ich frage mich ob ich in punkto "geistertribe" was übersehen habe ???

warum die konnotation des begriffes mit diesem gerät hier ? das ist was vollkommen eigenständiges und hat nun mit dem imaginären korg teil auch nicht mehr zu tun als wie mit einer 909

oder was nun?
 
tom f schrieb:
ich frage mich ob ich in punkto "geistertribe" was übersehen habe ???

warum die konnotation des begriffes mit diesem gerät hier ? das ist was vollkommen eigenständiges und hat nun mit dem imaginären korg teil auch nicht mehr zu tun als wie mit einer 909

oder was nun?
TonE postet nur Dummschwatz -> Ignore
 
Hab gestern auch einen fertig gestellt, lief auf Anhieb 1A.
Gehäuse kommt heute ran dann gehts zur Post damit.
Hab das teil für ein forummitglied gebaut.
 
tom f schrieb:
warum die konnotation des begriffes mit diesem gerät hier ? das ist was vollkommen eigenständiges und hat nun mit dem imaginären korg teil auch nicht mehr zu tun als wie mit einer 909
Sollen alle 909 Links auch hierher verweisen? Warum LXR keine Geistertribe ist, kann ja ein Experte hier erklären, tomohneflair vielleicht?
 
TonE schrieb:
tom f schrieb:
warum die konnotation des begriffes mit diesem gerät hier ? das ist was vollkommen eigenständiges und hat nun mit dem imaginären korg teil auch nicht mehr zu tun als wie mit einer 909
Sollen alle 909 Links auch hierher verweisen? Warum LXR keine Geistertribe ist, kann ja ein Experte hier erklären, tomohneflair vielleicht?

vollkommen wirres zeug was du da postest - die frage war an dich gerichtet warum du hier ständig was von "geistertribe" schreibst...

was soll das bedeuten ?

ich denke das produkt ist eigenständig und geil und "LXR Drumsynth" reicht vollkommen aus.
 
@tom f

sowas nennt sich ein Troll und den füttert man nicht, sondern setzt ihn auf die Ignore List. 8)

Ich hoffe mal er schafft es nicht, durch die wilden Assoziationen mit anderen Begriffen und Firmen sowie mit dem Versuch comboy sein Vertriebskonzept aufzuschwatzen das Projekt in misskredit zu bringen. :school:
 
Ich hab mich jetzt zu einer Pre-Orderliste entschieden.
Das macht es denke ich für alle Seiten einfacher, auch wenn der Nervenkitzel weg fällt :mrgreen:

Pre-Order heisst in dem Fall nur, dass ich einen Platz reserviere. Keine Anzahlung oder Vorkasse, keine Verpflichtung zum Kauf.
Wäre natürlich trotzdem nett sich nur auf die Liste zu setzen wenn man ein ernsthaftes Kaufinteresse hat.

Wenn es neue Kits gibt werde ich die Liste abarbeiten. Ihr bekommt nochmal eine E-Mail mit dem Angebot für eure Pre-Order und könnt dann entscheiden ob ihr sie noch wollt. Wenn nicht bekommt der Nächste in der Liste den Platz. Wen die Liste abgearbeitet ist und noch was über ist gehts in den Shop.

Für eine Vorbestellung einfach eine E-Mail (KEIN GELD!) mit euren Details an
preorder (klammeraffe) sonic-potions (punkt) com
schicken.
 
...fungdzionierd :mrgreen: :



...fast zumindest - der Schalter von Drum 3 scheint hinüber zu sein...die wählt sich dauernd selbst an...

...Vielen Dank!...
 

Anhänge

  • LXR.JPG
    LXR.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 175
:supi:
Ein sehr fairer guter Weg!
Muss leider 1.mal das große Projekt abschließen - aber dann dürfte das Teil dieses Jahr noch drankommen!
Den möchte ich in ein Modular Cabinet integrieren.
@Fairplay
sieht gut aus! Gibts bald ein Video?
 
fairplay schrieb:
...fungdzionierd :mrgreen: :
...fast zumindest - der Schalter von Drum 3 scheint hinüber zu sein...die wählt sich dauernd selbst an...
Hast du den taster mal durchgepiept?
Ich würde mal gucken ob die 10k widerstände bei den voice tastern richtig gelötet sind.
Wenn einer der 10k Rs eine kalte lötstelle hat, hat der schalter keinen definierten zustand solange man ihn nicht drückt.
 
comboy schrieb:
Hast du den taster mal durchgepiept?
Ich würde mal gucken ob die 10k widerstände bei den voice tastern richtig gelötet sind.
Wenn einer der 10k Rs eine kalte lötstelle hat, hat der schalter keinen definierten zustand solange man ihn nicht drückt.

...vielen Dank für die Unterstützung...

...nein, noch nicht debugged...weiß auch nicht ob ich jetzt dazu Lust habe...aber: wann wenn nicht jetzt...melde mich gleich wieder...
 
...ach so, sorry: wo finde ich die Anleitung zum Firmware-Update, bitte? - die 0.21 habe ich gerade runtergeladen...aber was jetzt?...
 
comboy schrieb:
Wenn einer der 10k Rs eine kalte lötstelle hat, hat der schalter keinen definierten zustand solange man ihn nicht drückt.

...<seufz> - hat hier jemand kalte Lötstelle gesagt?! - genau das war es :floet: ...

...Vielen Dank!...
 
fairplay schrieb:
...ach so, sorry: wo finde ich die Anleitung zum Firmware-Update, bitte? - die 0.21 habe ich gerade runtergeladen...aber was jetzt?...

...sorry! - habe Kapitel 8.1 gefunden...
 
Ich finde den Sound absolut super.

Aber nur 6 Sounds auf einmal ist mir zu wenig für ne Drummaschine, ich möcht einen ganzen Track mit nur EINER Drummaschine machen können.

Könnte man vielleicht in Zukunft weitere 6 Tracks mit Samples einbauen ?
Müsste man doch von der SD Karte abspielen können, oder fest in den Speicher einbrennen (Claps,Snares, Hihats, Bongos, Congas, Djembes usw....)
Die müssten dann noch jeweils einen Reso Filter , AR Hüllkurven haben und einen Pitch Parameter.

Nur mal ne idee vielleicht für nen LXR 2.

Grüsse

Moroe
 
comboy schrieb:
Pre-Order heisst in dem Fall nur, dass ich einen Platz reserviere. Keine Anzahlung oder Vorkasse, keine Verpflichtung zum Kauf.
Wäre natürlich trotzdem nett sich nur auf die Liste zu setzen wenn man ein ernsthaftes Kaufinteresse hat.
Mannomann.. Mach dir doch nicht ins Höschen und mach erstmal mit Vorkasse oder Anzahlung... Nicht so zaghaft. Wenn dann noch Platz ist, hättest ja immernoch eine offene Liste machen können.

Wie gesagt: das wichtigste ist daß DU den Spaß nicht verlierst. Dann ist nämlich keinem geholfen.

Und gemeckert wird immer - hier doch sowieso wenns um Hardware geht ;-)
 
Zolo schrieb:
Wie gesagt: das wichtigste ist daß DU den Spaß nicht verlierst. Dann ist nämlich keinem geholfen.
Genau da liegt ja der punkt. So kanns mal problemlos lieferschwierigkeiten geben, oder ich kann auch mal bei nem sonnigen tag ohne schlechtes gewissen nur im garten rumhängen. ;-) Sobald ich geld von jemandem habe hat er einen gewissen anspruch der mich unter druck setzt.
 
comboy schrieb:
Zolo schrieb:
Wie gesagt: das wichtigste ist daß DU den Spaß nicht verlierst. Dann ist nämlich keinem geholfen.
Genau da liegt ja der punkt. So kanns mal problemlos lieferschwierigkeiten geben, oder ich kann auch mal bei nem sonnigen tag ohne schlechtes gewissen nur im garten rumhängen. ;-) Sobald ich geld von jemandem habe hat er einen gewissen anspruch der mich unter druck setzt.

Fatal, wenn Du den Spaß verlieren solltest!
Deswegen finde ich Dein o.g. Statement absolut zutreffend und verständlich. Wenn ich Du wäre, würde ichs genauso machen. (das mit dem Druck kenn ich auch zu Genüge!)
 
wo jetzt die ersten ihre kiste schon zusammengebaut haben:

lasst doch mal was hoeren!

bin gespannt...
 
bartleby schrieb:
lasst doch mal was hoeren!

...sorry - keine Zeit - muß Spielen :mrgreen: ...

...ich arbeite mich gerade durch das Handbuch und komme bei den rolls in Verbindung mit dem Kaoss-Pad-Quad nicht weiter - unendliche Weiten :floet: ...
 
Zolo schrieb:
Mannomann.. Mach dir doch nicht ins Höschen und mach erstmal mit Vorkasse oder Anzahlung... Nicht so zaghaft.


da ist kein guter ratschlag - selbst bei einem komplett gewissenhaften unternehmer kann man nicht auschliessen dass mal "irgendwas" schief geht (sei es rein privater oder gesundheitlicher art) und er dann weder liefern noch das geld ersatten kann - und DANN ist der ruf komplett ruiniert.

das risiko dass potentielle kunden - die lediglich eine kaufabsicht signalisiert haben ohne eine teilabwicklung - hingegen abspringen gehört zu den ganz allgemeinen gepflogenheiten beim kauf - wenn auch es natürlich öde für ihn wäre wenn sich 100 leute eintragen und dann nur 10 kaufen.


das einzige was eine option wäre - ist eine sehr geringe anzahlung (zb. 15%) bei der der kunde aber im falle von auftretender unmöglichkeit auf eine rückerstattung (vertraglich festgelegt) verzichtet
ob das allerdings bei dem grossteil der käufer wieder gut ankommt ist eine andere frage

mfg
 
Noch etwas als Marketing Idee: Das YouTube Video mit den meisten +1 und den Klicks, müsste man irgendwie noch eine Formel dafür definieren, vielleicht: measure = views * likes , nach einer gewissen Zeit, z.B. nach einem Jahr, erhält einen Preis, z.B. noch eine fertig zusammengebaute LXR, umsonst, als 'Marketinggeschenk' von Sonic Potions. Dann gibt es bestimmt mehr YouTube Videos. Der Videolink muss auch vorher bei Sonic Potions gemeldet werden, damit sie irgendwo gelistet werden können, eine Echtzeit Top-Liste wäre ideal, wo täglich deren YouTube Seiten analysiert und aufgrund des measures sortiert werden. LXR Video Charts sozusagen.
 
naja, bisher sieht es nicht so aus, als würde er zusätzliches Marketing benötigen, wenn die Dinger schon nach 15 min. ausverkauft sind ;-)

Hab bisher zwar kein Interesse an dem Gerät, wollte aber auch mal zum Erfolg gratulieren, coole Sache :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben