Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls du Zeit und Lust hast ein Foto von dem Controller hier zu teilen, würde ich mich freuen: Das LXR ist mein Beuteschema, und nur wegen des Menüdivings nicht hier. Das Begucken eines dedizierten Controllers könnte mich möglicherweise inspirieren.ich hab für den LXR-01 so einen Controller mit den ganzen Knöppen
hab leider keine technischen Infos … wenn ich die wiederfinde, schreibe ich hierFalls du Zeit und Lust hast ein Foto von dem Controller hier zu teilen, würde ich mich freuen: Das LXR ist mein Beuteschema, und nur wegen des Menüdivings nicht hier. Das Begucken eines dedizierten Controllers könnte mich möglicherweise inspirieren.
Wenn ja: Schonmal ein kurzes Vorabdanke!
@verstaerker Oh, Super!!! Reicht mir vollkommen, um mal nen Blick auf das möglicherweise musikalisch Wesentliche des Innenlebens zu bekommen. Das Manual sagt zwar viel, ne UI als Zugang zur Engine ist ja bei mir das Nadelöhr für meine Synthfreude. Vielen Dank!man kann auf jeden Fall die wichtigsten Parameter pro Sound regeln