fcd72
Tonight no hearts will break
Fühlt. Nicht will.Richtige Mathematik funktioniert halt, wie sie muss. Alternative Mathematik funktioniert, wie der alternative Mathematiker will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fühlt. Nicht will.Richtige Mathematik funktioniert halt, wie sie muss. Alternative Mathematik funktioniert, wie der alternative Mathematiker will.
Ich hab immer den FedEx-Bezahltvorgang genommen. Glaub da brauchst du eine Kreditkarte. Den Vorgang fand ich aber recht verwirrend, macht man ja nicht täglich. Oder wie meine 86jährige Mutter zu sagen pflegt wenn sie per Bluetooth die Packstation entriegeln soll: "Postamt war besser".Die Rechnung samt abfotografiertem Überweisungsformular
Habe mir das Teil bestellt und werde mir den Liven Evoke die Tage kaufen!! Und für Alle, ich bin weder Elektotechniker oder änliches, dafür kann ich gut Gebäude aller Art Planen und Umsetzen usw.! Also Jeder macht das was er am besten kann und ich meine nicht nur reden! Für mich war das Ganze einfach nicht logisch!9 Volt über USB-C ist kein Problem. Mit PD (Power Delivery) geht sogar bis über 20 V. Es hängt nur am richtigen Adapter/Stecker/Konverter, dann sollte es gehen.
Edit: Hier isses!!! Sonicware Liven steht sogar in der Liste der offiziell unterstützten Geräte:
![]()
myVolts Step Up Tip 9V Center Pos
myVolts USB-C PD Step Up Tip 9V Center Positive; Ausgangsspannung: 9V DC; Eingang: USB-C; Polarität: Mitte positiv; Leistungsabgabe: 27W (3A bei 9V); DC-Tip: 1.7mm x 4.75mm; Farbe: blau; Kompatibel mit: Korg KR-11,Volca-Serie, Monologue,Electribe 2,...€18,90www.thomann.de
Ich hab Elektroplankton kuerzlich erst entdeckt, ist schon nice.Für meine Musik brauche ich im Grunde langsam echt nicht mehr als Ambient Zero (und bald Evoke), Reface CS, möglichst viele Nintendo DS mit Electroplankton und den Soma Terra für einen abwechslungsreichen Live-Gig.
Plus Mixer, Hall und Delay - das passt alles inklusive Kabelage in einen Koffer.
Auf die Sackkarre und los!