Sound diver

Hallo Leute!


Ich habe Fragen bez. Sounddiver und muss gleich mal vorab erwähnen das ich Software technisch eine absolute Niete bin.... habt also nachsicht mit mir... ;-)
Wie ich über Google feststellen musste gibt es dieses Programm wohl nicht mehr....
Ich hätte das aber sehr gerne... wo kann ich das also herbekommen???
Was war denn da die letzte Version und welche Systemvoraussetzungen (PC) sind für diese nötig???
Ist die Bedienung sehr schwierig??? Wie wird der entsprechende Synth von Sound diver aus angesprochen???
Welche Synths gibt es im Sound diver???

Danke für jede Hilfe....


Gruss, Arne
 
Sounddiver ist zu editieren von Synthies per Pc und zum verwalten der Soundbänke. Damit kannst du so ziemlich jeden Synth bedienen, entsprechende patches sind im Programm enthalten.
Die bedienung vom Sounddiver an sich ist selbsterklärend und einfach.
Bekommen kannste den eigentlich nur noch bei Ebay.
 
aufm pc gibts sonst noch jsynthlib , für macs gibts SD noch, wird aber nicht mehr unterstützt.. eine nette geste..

es gibt aber kein SD mehr zum kauf.. midiquest ist leider auch etwas behäbig, zumindest auf dem mac, es fehlen auch teilweise sachen..
 


News

Zurück
Oben