Soundbörse

Hallo allerseits,
Was ich immer in der Keyboards gut fand, war die Soundbörse. Da konnte man die Sounds, die man manuell(anders ging es damals nicht) auf Papier gebracht hatte, zur Keyboardsredaktion schicken und das beste wurde veröffentlicht. Wenn die sowas mal wieder reinbringen würden dann wäre das echt cool. Nicht nur für neue Kisten sondern auch für ältere Vintage-Kisten(solche haben ja viele von uns). Manuelles Programmieren finde ich nach wie vor am spannensten(man entdeckt, wärend des Programmierens, manchmal Sounds die man durchaus einsetzen kann obwohl man noch gar nicht fertig ist). Aber in der heutigen Zeit, wo´s Internet gibt und man sich die bestimmten Sounds runterladen kann, wird sowas wohl nicht mehr erscheinen. Schade.
 
Wollte diesen Beitrag eigentlich in das Thema "MM strukturiert um: Keyboards nur noch 6x im Jahr!" reinschreiben. Ist versehentlich hier gelandet. Kann man das noch verschieben? :oops:
 
nein ,threads verschmelzen ist unmöglich..

aber es gibt doch den sound bereich hier!! da geht das locker!!!
soundbörse ist hier identisch...

das herangehen ist natürlich anders,.. weil man hier natürlich nicht erwarten kann ,das jemand genug zeit hat solche sachen unentgeltlich zu schreiben..

generell ist das eine gute sache, sich damit zu beschäftigen..
das patch ansehen in ruhe und en detail ist wirklich nötig zum verständnis..

aber fragen dazu gehen hier auch..!!
 


News

Zurück
Oben