Soundcloud jetzt kaputt, oder Watt?

404 Not Found
nginx/1.2.3

Das ist alles was ich zu sehen bekomme wenn ich es wie gewohnt aufrufen will

.................

jetzt gehts wieder, zeitweiser Totalausfall?
 
Manchmal funktioniert was nicht, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Meist gehts dann nach ein Paar Stunden wieder normal weiter. Ist halt so und finde ich auch nicht so schlimm.
 
Altered States schrieb:
Manchmal funktioniert was nicht, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Meist gehts dann nach ein Paar Stunden wieder normal weiter. Ist halt so und finde ich auch nicht so schlimm.

Nö, ist auch nicht "schlimm" ich hatte mich nur gewundert. Du wirst es ja auch kennen, als erstes vermutet man den Fehler im eigenen System ;-)
 
Ach so, du hast den Fehler bei dir Vermutet. Nö, manchmal zickt soundcloud irgendwie herum, oder ist nicht erreichbar. Daran habe ich mich schon gewöhnt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben