Soundcloud nur noch 2 Bezahlaccounts

A

Anonymous

Guest
& Gratisupgrade
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es ab jetzt nur noch 2 verschiedene Bezahlaccounts bei Soundcloud und man kann seinen alten Bezahlaccount gratis upgraden lassen (für den Rest seiner Zeit).

https://soundcloud.com/premium


Also für 99 Euro pro Jahr soviel Musik hochladen wie man will. Für eine Menge leute wird das bedeuten zukünftig mehr zu bezahlen müssen, für die eher wenigen mit den ganz teuren Accounts wird das heissen eine Menge Geld zu sparen, da diese afair gegen die 400 Euro kosteten.
 
find ich auch ok und bei mir sieht das genau gleich aus...

aber ob ich dann noch weitermachen werde mit diesem, da bin ich mir noch nicht sicher. mixcloud lässt grüssen
 
Ich kann mich noch ein wenig an die letzte Umfrage von SoundCloud erinnern.
Das Modell wird nun dabei herausgekommen sein. Meine HP geht nun wieder und ich könnte Massig Tracks hochladen.
Über SC erreiche ich aber viel mehr Leute. Verdienen tue ich daran nichts. Deshalb wären 9 Euro pro Monat auf jeden Fall zu viel.
Die haben auch eine Geschäftsstelle in Berlin. Ich wollte mal zu Pro wechseln, aber will kein PayPal Konto eröffnen sondern nur Banküberweisung.
Deshalb hatte ich eine Email an SC geschrieben. Antwort hatte ich auf meine Anfrage von SC nie bekommen und auch nicht auf Pro gewechselt.

Ich glaube ich zahle erst, wenn es nicht mehr anders geht.

LG Hoodie
 
Soundwave schrieb:
& Gratisupgrade
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es ab jetzt nur noch 2 verschiedene Bezahlaccounts bei Soundcloud und man kann seinen alten Bezahlaccount gratis upgraden lassen (für den Rest seiner Zeit).
Ich versteh das alles nicht so richtig... Ich hatte - ja keine Ahnung was ich für ein Account hatte... 29 Euro im Jahr. Geht jetzt übermorgen zu ende. Und jetzt ? Weiß jemand welche Vorteile mir das bringt ?

PS: Achso bei dem Link von Kraftf. sieht man noch die alten Modelle. Hatte also Lite - was mir eigetnlich auch reichte.

PPS: Sind das Festpreise oder nur so ein Rabatt Dingends für ein Jahr ?
 
Hoodie schrieb:
Ich kann mich noch ein wenig an die letzte Umfrage von SoundCloud erinnern.
Das Modell wird nun dabei herausgekommen sein. Meine HP geht nun wieder und ich könnte Massig Tracks hochladen.
Über SC erreiche ich aber viel mehr Leute. Verdienen tue ich daran nichts. Deshalb wären 9 Euro pro Monat auf jeden Fall zu viel.
Die haben auch eine Geschäftsstelle in Berlin. Ich wollte mal zu Pro wechseln, aber will kein PayPal Konto eröffnen sondern nur Banküberweisung.
Deshalb hatte ich eine Email an SC geschrieben. Antwort hatte ich auf meine Anfrage von SC nie bekommen und auch nicht auf Pro gewechselt.

Ich glaube ich zahle erst, wenn es nicht mehr anders geht.

LG Hoodie

Man kann auch mit Kreditkarte zahlen, es braucht kein Paypal ....
 


News

Zurück
Oben