Soundcloud Probleme Insights

Wesyndiv

|||||||||
Seit fast zwei Wochen kann ich keine Infos zu den Insights abrufen. Vor vier Tagen bekam ich Antwort vom Support das ich mich gedulden muss.

Seit 2 Tagen habe ich einen Hinweis auf meiner Seite dass man Kenntnis von der Thematik hat und man bedankt sich für die Geduld.

Aber tut sich da auch was?....

Hat jemand das gleiche Problem?

VG

Frank
 
In den letzten Wochen hatte das Ding immer wieder komische Sachen angezeigt, seit einiger Zeit fehlte Grafik für die Verteilung der Plays. Die scheinen schon eine Weile Probleme zu haben mit den Insights.
 
Seit fast zwei Wochen kann ich keine Infos zu den Insights abrufen. Vor vier Tagen bekam ich Antwort vom Support das ich mich gedulden muss.
Bei den Hauptinsights werden bei mir die statistiken zwar angezeigt, aber die Meldung daß die dran sind und man sich gedulden möchte wird auch angezeigt ganz oben.
Anderst sieht es aus bei den einzelnen Tracks. Da sind die Insights momentan wie im Winterschlaf und es wird überall "0" als Wert angezeigt.
 
Goldig finde ich den Hinweis von Soundcloud, dass die Royalties davon nicht betroffen sind.

Ich überlege kurz..."Ähhhhh........gleicher Algo, aber ander Server....Wie oder Wat??
 
Heute kam eine ausführlichere Antwort und dass es wohl mit dem nächsten Update behoben sein sollte.

Na wenigstens eine Antwort. Dann die besten Wünsche ans TechTeam ;-)
 
Die neuen Insights sind der letzte Dreck.
Man kann ja nicht mal einen einzelnen beliebigen Tag anschauen, weil man immer mindestens 2 Tage markieren muss.
Und wenn man mehrere Tage anzeigen will geht das auch nur innerhalb eines Monats.
Man kann auch nicht per Button die betrachteten Zeiträume vor und zurück blättern.
Und daß die Plays von vor 2016 seit der Umstellung auf die neuen Insights mal eben alle verschwunden sind, ist auch ne Frechheit. :meise:
 
Ich dööfchen bin ja zu faul mir WordPress mal ordentlich drauf zu schaffen, damit ich das bisschen Traffic über meinen Server laufen lassen kann...

Dann brauch ich Soundcloud als schnelle Dateischleuder garnicht mehr.

Aber gerade bei den ganzen Audiofile-Einbindungsgedöns.

Oder hat jemand eine bessere Idee wie ich den (Stratoserver) besser nutzen kann für sowas ?

VG
Frank
 
Puhhhh....habe es gerade getan. Bin nicht mehr bei Soundcloud...

Habe einen hübschen kleinen Player, der dem ähnlich ist, auf meine HP einbinden können, und auch wenn ich den nicht hier einbinden kann ;-).....aber ich kann ja verlinken

Die nächste DateischleuderAuf die neue HP....Aber solange die noch in dem Kuddelmuddelstatus ist (nur mal zum anschauen)
 
Frisst Soundcloud bei euch irgendwie Brot, oder so? :mrgreen:
Japp jeden Monat, dadurch kann ich gleich die Sachen auf Spotify und Co einstellen lassen, werde ich aber sicher nur noch nächstes Jahr machen. Ist ja auch nur mehr ein Scherz um mal meine eigene "Musik" da veröffentlicht zu haben wo der Mainstream eben Musik drüber hört.

Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr mal auf die 1000 streams, jetzt sind es knapp 200, dann hätte ich zum ersten Mal mit meiner "Musik" Geld verdient, das wäre echt nen Ding. Die Summe spielt keine Rolle, wenn ich 1 Cent oder so mal überwiesen bekomme, dann wird das eingerahmt.
 
Uh, okay. Das mit dem bezahlen hatte ich nicht auf dem Schirm. Hatte es so verstanden, dass es grundsätzlich darum geht, sich von Soundcloud zu lösen. Ansonsten funktionieren ja einfache Uploads auch mit dem kostenlosen Account.
 
Uh, okay. Das mit dem bezahlen hatte ich nicht auf dem Schirm. Hatte es so verstanden, dass es grundsätzlich darum geht, sich von Soundcloud zu lösen. Ansonsten funktionieren ja einfache Uploads auch mit dem kostenlosen Account.
Und dass es technische Probleme geben kann, Gut!, passiert!....Aber ü eine Woche nix!, dann auf Nachfrage eine allgemeine Meldung oben im Kopf der Seite. Nach einer weiteren Woche dann eine ausführlichere Mail, aber auch nix konkretes. Ja man weiß es, man arbeitet dran und irgendwann wird es wieder gut sein, so hofft man!. Zack! Der Einzug der 11 Euro funktioniert aber wunderbar. Und aussreichend genutzt habe ich die Seite auch nicht. Das ist auf jeden Fall nicht die Schuld von Soundcloud ;-)
 
Gute Frage, vielleicht weil ich monatlich zahle macht das 11,-EUR? Das mache ich immer wenn es geht, auch wenn ich dadurch drauf zahle, so dass ich jeden Monat einfach kündigen kann und das Ding dann durch ist. Ich glaube ich habe nix was ich jährlich zahlen muss oder was eine Kündigungsfrist über einen Monat hat.

Vom Support habe ich übrigens noch nie eine Antwort bekommen, aber bei Moog Music warte ich auch schon ewig, von daher. Bei uns in der Firma wird jede Supportanfrage in der Regel in 24Stunden beantwortet, aber gut die Software ist auch ein wenig spezieller und hochpreisiger als ne DAW oder so was. Bei so günstigen Sachen unter 1000,-EUR kann man daher schon mal Wartezeit einrechnen, trotzdem wäre schön wenn man irgendwann mal eine Antwort bekommt. Mich würde nämlich interessieren ob ich einzelne Tracks auch irgendwann mal wieder aus den ganzen Diensten wie Spotify löschen kann, oder ob ich die dann selbst anschreiben muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben