Soundcloud - Uploads?

Ah, sehe. HAben die gefickt eingeschädelt

"Danach wird das Abonnement zu dem am Kaufdatum geltenden Regelpreis verlängert."

Jo, danach wird es teurer.
 
Wenn ich mich recht erinnere, war bei meiner Anmeldung für den free-account damals das Limit sogar nur bei 2 Std, was für den normalen Betrieb völlig ausreicht.
 
Ach, der mittlere Account ist das.... ja, da musst du doch zwangsläufig mit rechnen, dass du irgendwann über das Limit kommst. Einfach umswitchen zum Pro Unlimited. Ist derzeit auch um einiges günstiger als meine 9 Euros im Monat. HAben da gerade so'n Angebot.
Ich lade in der Regel nur snippets hoch, keine ganzen Tracks. Die 50 Minuten genügen mir noch lange.

Das mit dem umswitchen werde ich später dann aber wahrscheinlich sein lassen bzw. werde ich dann vielleicht sogar zu einem Free wechseln (nach über 10 Jahren), je nachdem ob die Plattform die Kurve kriegt oder nicht.
 
Was ich mir von Soundcloud wünschen würde wären keine Werbeeinblendungen für die Hörer wenn der Uploader des Contents einen Pro Account hat.

Das ist das was die meisten meiner Bekannten verärgert.
 
Was ich mir von Soundcloud wünschen würde wären keine Werbeeinblendungen für die Hörer wenn der Uploader des Contents einen Pro Account hat.

Das ist das was die meisten meiner Bekannten verärgert.
Werbung hab ich aber bisher definitiv nur 1x! auf dem Handy gehabt, im Browser noch nie.

Daneben hab ich auch noch so'n alten Account für 29€ im Jahr u 6 Std Uploads.
Die buchen das immer schön per PayPal, auch die letzten Jahre, obwohl es das Modell ja schon was länger nicht mehr gibt.
 
Werbung hab ich aber bisher definitiv nur 1x! auf dem Handy gehabt, im Browser noch nie.

Daneben hab ich auch noch so'n alten Account für 29€ im Jahr u 6 Std Uploads.
Die buchen das immer schön per PayPal, auch die letzten Jahre, obwohl es das Modell ja schon was länger nicht mehr gibt.
Ah super!

Bei einem Freund von mir kommt die Werbung (Windows PC) alle 2-3 Tracks.
 
und gibts da unter euch welche, die mehr als 15 Tracks hochgeladen haben? hier wäre mal interessant, wenn die neuen Bedingungen greifen, ob die mit Basic Paket dann noch mehr hochladen können. Theoretisch dürfte es nicht mehr gehen.
 
die mehr als 15 Tracks hochgeladen haben?
ich hatte mehr als 15 Tracks, als ich die 3 Stunden erreicht hatte, hab auch von 15 nie irgendwas gelesen
Aber nur für ein Jahr, oder? :D
Im Moment habe ich den Unlimited zum Preis des 6 Stunden Accounts, für ein Jahr
Jo, danach wird es teurer.
da ich nach diesem Jahr sowieso die 6 Stunden überschritten haben werde, kommt das aufs gleiche raus, da müsste ich dann sowieso auf Unlimited wechseln

seltsamerweise wird der Pro Account mit 6 Stunden auch gar nicht mehr angeboten?
https://checkout.soundcloud.com/pro?ref=t992

keine Werbeeinblendungen für die Hörer wenn der Uploader des Contents einen Pro Account hat.
Man kann ja den Go+ für den halben Preis kriegen. Finde ich fair. Ich finde es nicht schlecht, hören und hochladen in zwei getrennte Pakete zu machen.
 
Man kann ja den Go+ für den halben Preis kriegen. Finde ich fair. Ich finde es nicht schlecht, hören und hochladen in zwei getrennte Pakete zu machen.
Ich lade auf SC vor allem nur hoch, Go interessiert mich nicht. Aber wenn ich 100 Euro pro Jahr zahle erwarte ich keine Werbung für die Hörer. Auf meiner Webseite schaltet auch niemand Werbung und für die zahle ich sogar noch weniger.
Längerfristig ist das meiner Meinung nicht konkurrenzfähig, da gibt es zu viele andere günstiger oder sogar gratis Anbietende.
 
jo, aber nach wie vor steht ja hier, dass am 9.12. sich für Basic User das Uploadlimit ändern wird:

sc_plans.png


das heißt also, in ein paar Tagen dürften die Basic User Sturm auf Soundcloud laufen, weil das schon eine massive Einschränkung ist. Was, wenn ich immer kleine Tracks mache und Snippets, um so die 3 Stunden möglichst sinnvoll auszureizen? Da wird ja massiv verschenkt.

Und nach wie vor erhalte ich keine Anzeige mehr in meinem Konto die mir angibt, wieviel ich frei habe. Mir gehts dabei ums Prinzip, ich weiß ja, dass da nichts mehr frei sein dürfte.
 
Auf meiner Webseite schaltet auch niemand Werbung
Naja, so eine Webseite hat auch deutlich weniger Funktionen als Soundcloud. Das Speichern von Dateien ist ja nicht alles.
da gibt es zu viele andere günstiger oder sogar gratis Anbietende.
Was würdest du denn da empfehlen? Also hochladen, verschlagworten, social-Funktionen, einbetten in Webseiten, App für Android und iOS, und was Soundcloud halt noch so bietet.
Und die angeführten Kritikpunkte sollten natürlich ausgeräumt sein. Also keine Werbung und billiger.
 
Hab noch 20% frei und werde vielleicht doch den Premiumaccount nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn da empfehlen? Also hochladen, verschlagworten, social-Funktionen, einbetten in Webseiten, App für Android und iOS, und was Soundcloud halt noch so bietet.
Und die angeführten Kritikpunkte sollten natürlich ausgeräumt sein. Also keine Werbung und billiger.
Was spricht gegen Youtube? Da kannst du so viel hochladen wie du willst und es kostet nichts.
 
ah ok! danke.

aber jetzt kommt der Brüller. ich, als Basic User, habe grad mal ein sinnloses über 60min langes Stück hochgeladen!
geht!

das dürfte aber nicht, weil ich schon längst drüber bin. wie kann das sein?
 
ok, das heißt ich kann jetzt immer und immer wieder, bis 3 h voll sind, hochladen? und die ältesten werden also ausgeblendet?

scheint so zu sein. hab grad mal ein 3h Snippet hochgeladen. geht. ohne Probleme.
 
Was spricht gegen Youtube? Da kannst du so viel hochladen wie du willst und es kostet nichts.
Youtube nutze ich ja auch. Aber eben nur für Videos. Und wer was gegen Werbung auf SC hat ist bei Youtube auch irgendwie falsch. Audio wird komprimiert, kann nur mit Tricks runtergeladen werden. Die Listen und das Followen finde ich auf SC auch irgendwie angenehmer. Und Youtube ist eklig aufdringlich mit Eigenwerbung.

Warum nutzt du SC?
 

Similar threads

Panko PanneKowski
Antworten
3
Aufrufe
1K
Panko PanneKowski
Panko PanneKowski


News

Zurück
Oben