Soundcloud - Was sind in der Statistik "Andere" Tracks?

A

Altered States

Guest
Das ist glaube ich seit letztem Jahr so, dass in der Statistik-Ansicht, nicht nur die Plays der eigenen Tracks angezeigt werden, sondern eben auch dieser graue Bereich dazugekommen ist, wo dann, wie auf meinem Beispielbild zu sehen ist, irgendwelche nicht näher genannten Tracks auftauchen, aber eben ohne den Hinweis welche das sein sollen. Kann mir da keinen Reim drauf machen und würde gerne mal wissen was damit gemeint ist.

Zwischenablage01.jpg
 
Das sind deine restlichen tracks zusammengefasst. Sowas wie “sonstige“ bei den wahlen.
 
5 Tracks der gespielten werden farblich unterschieden, grau ist der Rest. Also allen anderen von deinen Tracks.
 
5 Tracks der gespielten werden farblich unterschieden, grau ist der Rest. Also allen anderen von deinen Tracks.

Habe jetzt nochmal geschaut bei mir und das scheint wohl doch nicht zu stimmen, also das mit den 5 Tracks. Wie man auf dem Bild sieht, ist das nur ein Track der da angezeigt wird, bzw. farblich markiert ist, der andere - das ist auch nur einer-, wird hingegen nicht namentlich genannt, sondern nur grau dargestellt. Verstehe nicht was das soll, bzw. was jetzt dieser eine namenlose Track sein sollte - haste noch ne andere Idee?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    9 KB · Aufrufe: 2
Das ist wie gesagt ein anderer Track von Dir.

Ja und warum wird der nicht dann wie die anderen Plays auch normal angezeigt? Das muss doch irgendeinen Sinn haben dass das so ist? Ich sehe den Sinn nur eben nicht, deshalb frage ich ja hier nach. betadecay sprach ja von 5 Tracks, aber wie man an meinem Bild sieht, also dem letzten Bild, ist das auch schon mal bei einem Track der Fall - ist doch merkwürdig und wie gesagt, sehe ich da keinerlei Sinn drin das so zu machen. Da scheint auch kein System hinter zu stecken, denn wenn das bei einem Track oder auch mal ab 5 Tracks der Fall ist.. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ersten Bild sinds ja fünf, im zweiten Bild weiß ichs nicht.
 
Im ersten Bild sinds ja fünf, im zweiten Bild weiß ichs nicht.

Beim zweiten Bild ist es ein gespielter Track - das sieht man auch wenn man drauf klickt (steht da)-, und ein gespielter Track der, sozusagen, ausgegraut dargestellt wird. Es ist also nicht ersichtlich welcher Track da jetzt gespielt wurde.
 
Ja, dass es beim Pro Account vielleicht anders ist kann sein. Da müsste aber einer mit so einem Pro Account etwas zu sagen, vielleicht kommt das ja noch.
 
Danke für deinen Beitrag Deusi. Dann liegt das wohl nicht daran, dass ich nur einen Freeaccount habe - dachte ich erst.
 


News

Zurück
Oben