Soundcraft DC2020

Hallo Leute,
Ich habe die Chance ein Soundcraft DC 2020 im passablem Zustand zu bekommen. Preis ist okay. Zustand ist okay, alles funktioniert, Display wurde neulich erst gewechselt.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Aktuell habe ich ein Tascam M3500. Es wuerden sich von den Werten her nur die EQs und die Fader-Recall-Geschichte ändern. Sorgen macht mir die CPU. Läuft das Pult weiter, falls die mal den Geist aufgibt?
 
Wie es der Zufall so wollte bin ich nun doch Besitzer des oben genannten Pults geworden.
Auf der Homepage von Soundcraft finden sich zu dem Pult mehrere zips wie das letzte Betriebssystem, etc.
Diese Dateien sind entpackt .HEX-Dateien.
Hat hier jemand Ahnung wie ich die mit meinem Win Rechner (Win98 & Win10) verwenden kann?
Das Manual spricht von exe-Dateien. Die sehe ich nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben