Sounddemo für Anologue Solutions HH88 Hihat?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Da ich das DRUM-03 Hihat Modul von MFB vom Sound her ganz gruselig finde interessiere ich mich für das HH88 von Analogue Solutions.
Leider kann ich da weder auf deren Webseite noch sonst irgendwo im Internet eine Demo von hören. Hat evtl. jemand von euch solch ein Gerät und bereits eine Aufnahme damit produziert, die man sich mal anhören kann?

Eure Erfahrungen mit dem Gerät interessieren mich auch, ebenso wie evtl. Alternativen.
 
Ilanode

Ilanode

..
Die 808 Ausgänge des A117 Dig Noise/808 Sounds-Moduls sind gut für HiHat-Sounds geeignet. Allerdings brauchst Du noch 'n HP- oder BP-Filter,[1] VCA und EG. Fertige HiHat-Sounds gibt es mW nur von MFB und ASol.

[1]Ich habe vergessen, wie ich das mal gemacht habe und meine 2 A117 inzw. verkauft, so dass ich das nicht mehr ausprobieren kann.
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Doepfer 808

Ja, das Modul hatte ich mir auch schon angeschaut. Allerdings wolte ich genaus das vermeiden, da das ja wie von Dir beschrieben dann noch einen ganzen Rattensachwanz an anderen Modulen nach sich zieht.
 

Similar threads

S
Antworten
14
Aufrufe
944
kl~ak
 


News

Oben