Soundkarte mit 16 Analog In gesucht

PbW

.
Ich suche eine PCI oder PCI express Karte mit mindestens 16 analogen Eingängen und 2* SPDIF IN+Out. Am Liebsten wäre mir etwas von RME, aber bei den ganzen Kombinationen seh ich nicht so richtig durch.

Bis jetzt verwende ich 2* M-Audio Delta, habe aber Probleme mit den Treibern und die Kombination aus 2 PCI Karten ist wahrscheinlich auch nicht optimal.

Wer kann denn etwas empfehlen?
 
Moin,

wie wäre es denn mit ner rme mit 2 Adat In´s und dann 2 alesis xt adats bei ebay für wenig Kohle schießen? Frisst zwar n bischen Platz im Rack, ist aber ne Möglichkeit... Keine Ahnung was Du für´n Budget oder Anspruch an den Tag legst :)
 
MOTU 24 i/o bietet 24 analoge Ins und Outs, allerdings kein spdif. Das sollte jedoch kein Problem sein, denn Spdif zu USB oder Analog Konverter gibts billig
Hast du OSX oder Win?
Bei mir (OSX) lassen sich mehrere Karten problemlos zusammenfassen
Die Motu pci Karte läuft bei mir seit Jahren problemlos
jag
 
Hi

Wenn du die MOtU Lösung nimmst kannst du z.B. mit einer 24 I/O und der 2408mkIII Einiges abdecken.
Da gibt es dann 32 Analog Eingänge neben 8x Adat und 1Pärchen SPDIF. Zusätzlich nen Poti vorm Main Out und nen Poti am Kopfhörerausgang.
Alles über eine PCIe Karte an die bis zu 4 Breakoutboxen drangehängt werden können...macht 96 Kanäle.


NIcht ganz billig aber sehr gut.

Grüsse

Bernd
 
M-audio Profire Lightbridge und 2xBehringer ADA8000; kannst Du bis auf 32 Kanäle aufrüsten, hat SPDIF In/out für die Summe und zwei analoge Outputs für Monitor und Kopfhörer. Ich hab das, allerdings statt 2xADA8000 einen Alesis HD24 und ein ADA8000 (volle 32 Kanal :mrgreen: ).

Florian
 


News

Zurück
Oben