Soundkarte SPDIF/Wordclock

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von The_Unknown, 24. Mai 2007.

  1. ...nach der Prodif32 habe ich mich nicht mehr mit digitalen Soundkarten beschäftigt, so dass wenn ich mir die heutigen Angebote so ansehe (8 Kanäle aufwärts, Firewire usw.) das Ganze ziemlich oversized für mich ist, mal vom Preis abgesehen...

    Möchte möglichst eine gebrauchte Karte günstig erstehen, die lediglich einen SPDIF- und Wordclock Eingang/Ausgang besitzen müsste. PCbasierend...am Besten Treiber ab W98SE...

    Irgendwelche Vorschläge wonach ich mal suchen könnte ?
     
  2. Orphu

    Orphu -

  3. ...finde da aber Nix bzgl. Wordclock Ein-/Ausgang... ?
     
  4. Orphu

    Orphu -

    hm ... naja bin mir auch net so sicher aber ich hab in meiner Console zur MIA nen Button wo ich zwischen interner oder SPDIF-Clock wählen kann. Und die Karte ist laut Manual zu anderen Karten synchronisierbar darüber.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen