sounds nachbearbeiten

C

chriskid1

.
Also meine frage wenn man einen track fertig hat wie wird denn der dann im tonstudio oder so nachbearbeitet , damits so klingt wies klingt??
 
ja des mitm gabba stimmt , is das decay das einzige ??
ich hab hier noch was gepostet und zwar des mit der bass drum , deshalb glaub ich is des mitm nachbearbeitn super wichtig damits nicht so fad klingt ....
 
Das ginge:

*Am Pult übersteuern
*EQs nutzen (etwas Bass..)
*Decay länger
*Harmonics aufdrehen (wenn vorhanden)
*Sättigung erhähren / Mehr Pegel in den Verzerrer geben, Eingänge "überfahren"

oder noch ne Tretmine anschließen.. Die Analogtreter oder PlugIns, die aber etwas weniger Warmböse klingen.. Naja, wie immer halt bei sowas..
 
Gibt´s hier grad ne Thread-Verwirrung?
Wovon ist denn jetzt die Rede? Von der BD oder vom ganzen Track?
 
naja die anderen klange wie hi hats sollen ja schon normal klingen es soll ja nur die bass drum böse sein , des mitm übersteuern geht ganz gut mit software , ach ja was ist harmonics??
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben