Apollo X6 hab ich... ja das Kabel könnte theoretisch funktionierenBin jetzt nicht sicher welches Apollo du hast, aber mit nem simplen Spdif zu AES Kabel sollte das ganze schon funktionieren.
![]()
pro snake AES/EBU SPDIF Cable Male 3
pro snake AES/EBU SPDIF Cable Male 3, digitales Interfacekabel 110 Ohm, XLR male - Cinch male, geeignet für alle RME Fireface Karten, Länge 3m, Farbe schwarz, Made in Germany16,50€www.thomann.de
Wenn du allerdings mit Toslink rausgehst tuts vielleicht auch ein schnörkelloser Adapter wie jener hier:
https://www.amazon.de/Tendak-Optische-Toslink-Koaxial-Converter-zu/dp/B07CWVGBWB/ref=asc_df_B07CWVGBWB/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=204347255414&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6828143967817663431&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20231&hvtargid=pla-459067176198&psc=1&th=1&psc=1
Ich würde zunächst ein normales Microphone Kabel ausprobieren, wenn Du eins zur Hand hast. Normalerweise sollten die problemlos funktionieren.ich bräuchte den auf 10m … wäre dann vielleicht ne gute Idee statt eines einfachen microphone Kabels
ja funktioniert... wenn es funktioniert , dann funktionierts? Dann gibts keinen Grund n anderes Kabel zu kaufen oder?Ich würde zunächst ein normales Microphone Kabel ausprobieren, wenn Du eins zur Hand hast. Normalerweise sollten die problemlos funktionieren.
wenn's funktioniert, dann funktioniert es... Ansonsten gibt es arge Abbrüche.ja funktioniert... wenn es funktioniert , dann funktionierts? Dann gibts keinen Grund n anderes Kabel zu kaufen oder?
naja ich musste mir die 9m Strecke aus 3 XLRs zusammenstecken .. ist jetzt vielleicht nicht optimalwenn's funktioniert, dann funktioniert es... Ansonsten gibt es arge Abbrüche.
ja funktioniert... wenn es funktioniert , dann funktionierts? Dann gibts keinen Grund n anderes Kabel zu kaufen, oder?
untypisches rumeiern für verstaerker Tinonaja ich musste mir die 9m Strecke aus 3 XLRs zusammenstecken .. ist jetzt vielleicht nicht optimal
ist doch schon bestelltkauf dir n anständiges, passendes Kabel für's Leben.. du weest doch wie @ jeht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.