Spectralis -> bitte mehr meinungen !!

Äh, ich hab nochmal ein bißchen vorsichtig dran rumgewackelt:

Es wackelt nicht der Encoder selber, sondern nur dat Köpfchen.

Es weiss nicht zufällig jemand, wie ich das Knöpfchen wieder fester draufmachen kann?
(Trau mich nicht, dass Ding abzurupfen)
 
Am besten solche Dinge Speckie-Forum nachfragen...da kann dir sicher besser geholfen werden als hier. Zumal die Speckie-Benutzer aus diesem Forum hier auch fast alle im Speckie-Forum vertreten sind :)
 
Gibts eigentlich Neuigkeiten in der Spectralis-Welt?

Der Altweibersommer kommt irgendwie noch nicht so ganz in Gang... :)
 
Laut Jörg macht die Version 1.0 gute Fortschritte, z.B.
* Der Sequencer kann nun on the fly in den Record Mode versetzt werden :D
* Es können Reglerbewegungen aufgezeichnet werden
* Es gibt einen neuen Transpose Modus - Hier scheint Jörg einige geniale Ideen reingepackt zu haben.

Im Spectralis Forum gibt es einen Thread indem Jörg hin und wieder die Fortschritte der Version 1.0 dokumentiert und auch einmal den angestrebten Funktionsumfang skizziert hat.

http://www.spectralis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=899&postdays=0&postorder=asc&start=170

@Jörg
Vielleicht kannst du ja auch in diesem Thread mal einen Überblick über den Entwicklungsstand geben. Ist besser als wenn ich versuche die Infos aus dem Speckie Forum zusammen zu fassen.
 
Koffeinjunkie schrieb:
Laut Jörg macht die Version 1.0 gute Fortschritte

Ist ja jetzt endlich da und gleich als 1.03. 8)

Ich spiele grad damit rum. Das Update hat ohne Probleme geklappt, auch meine alten Patterns klingen genau wie vorher. So soll's sein! :supi:
 
Endlich MIDI Sync Out, ein Traum wird war.
Jetzt funktioniert auch mein Live-Set wie gewollt.
 
Organisator schrieb:
Endlich MIDI Sync Out, ein Traum wird war.
Jetzt funktioniert auch mein Live-Set wie gewollt.

ist das nu die beta oder die offizielle. wo ist der link :roll:
das brauch ich dann auch die nächsten tage ;-)
 
Elektro_Lurch schrieb:
chain schrieb:
Organisator schrieb:
Endlich MIDI Sync Out, ein Traum wird war.
Jetzt funktioniert auch mein Live-Set wie gewollt.

ist das nu die beta oder die offizielle. wo ist der link :roll:
das brauch ich dann auch die nächsten tage ;-)

http://www.radikaltechnologies.com/downloads.html

jetzt kanns ja richtig los gehen und die waffe macht im verbund einen absoluten hammer.
jetzt brauch ich nur noch etwas zeit, sonne hatte ich ja gerade.

vielen dank jörg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben