Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sucker Punch
oder ist das schon zuviel Gewalt?
Old boy
von ihm hatte mich Santa Sangre damals mehr beindruckt.Montana Sacra von Alejandro Jodorowsky ist noch beliebt.
den fand ich eher so mäßig. Aber El Topo kenne ich noch nicht.von ihm hatte mich Santa Sangre damals mehr beindruckt.
so sehr ich "Funny Games" (auch das remake) mag, ist er doch geradlinig erzählt und sehr gewalttätig..Das Original aus Österreich
danke (auch für die mir noch unbekannten tips), an den musste ich eben bei dem funny games posting denken aber der titel fiel mir nicht mehr ein.
Ja aber psychische Gewalt. Die physische Gewalt ist gering, definitiv keine Blutorgie.so sehr ich "Funny Games" (auch das remake) mag, ist er doch geradlinig erzählt und sehr gewalttätig..
Hanekes filme sind irgendwie alle verstörend (wie die von Lynch, Lanthimos oder Aster). besonders erwähnenswert "Benny´s Video" (1992), "Wolfzeit" (2003) und "Caché" (2005).
näher betrachtet kommen aus Österreich einige filme, die sehr gut hierher passen.
z.b. Götz Spielmanns "Antares" (2004) und "Revanche" (2008), "Hotel" (Jessica Hausner, 2004),"Michael" (Markus Schleinzer, 2011), "Atmen" (Karl Markovics, 2011) und Veronika Franz´/Severin Fialas "Ich seh Ich seh" (2014) und "Des Teufels Bad" (2024).
Ich schon.... dutzende!....... Ich glaube, ich habe selten schlechtere Filme gesehen als diesen.
........