tomcat
Verwendet irgendwer hier das Teil? Hat ja einen recht moderaten Preis und es scheint als wäre es nicht übel zum Aufnehmen von Synths.
Genau meine Meinung. Hatte es eine zeitlang in Verbindung mit einem Digipult und einer 303 im Einsatz, um Pultzerre zu simulieren. Funktionierte vorzüglich.Fetz schrieb:Ist als Röhrenverzerrer für Synths ganz brauchbar.
ravesign schrieb:Frage: Knacksen bei deinem die Potis auch wie Sau solange das Gerät kalt ist?
Dann scheine ich damals wohl ein Montagsmodell erwischt zu haben. Bereits nach kurzer Zeit haben die Potis schweinemässig angefangen zu knacksen, und das obwohl es das Teil bei mir immer sehr gut hatte (nicht zu warm/kalt/feucht etc). Sobald es allerdings Betriebstemperatur erreicht hatte, war das Geknackse jeweils (fast) nicht mehr zu hören.acidfarmer schrieb:Also bei mir knackst nix, alles so wie es sein soll.
tomcat schrieb:Wärmer oder auch Fetter?
Fürs Dirty hab ich noch meine Sherman.
Würdest du den SPL wieder kaufen bzw. würdest du ihn zu dem Preis empfehlen (420,- im Handel)?
acidfarmer schrieb:Ja, ich würde mir noch mehr davon kaufen...wenn grad keine Kohle für was anderes gebraucht wird.
420,- find ich teuer, meinen hab ich für 389,- bekommen
tomcat schrieb:Vielleicht hast das Teil zu sehr verwöhnt![]()
acidfarmer schrieb:420,- find ich teuer, meinen hab ich für 389,- bekommen
karmalard schrieb:genau richtig sein. denn haargenau DAS tut er. und das tut er GUT!
aber wieso soll das ding kein limiter sein?