SPL Dynamaxx wie ist der ?

TROJAX

....
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, scheint vom preis Leistungsverhältnis zu stimmen. Und ist wohl sehr einfach zu bedienen.
 
Hatte den einige Jahre. Mir ist er sogar zu Transparent und zu Clean gewesen. Aber tatsächlich gibts wohl keinen Kompressor der leichter zu bedienen ist ? Schon super Qualität für den Preis - find ich...
 
Ach, clean und transparent ist ok. Ich will ja nicht das mein MIx gefärbt wird, das mach ich alles vorher bevor ich in den Mix in in den Kompressor jage. Er soll nur schön anfetten. Ist der gut für die Summe, oder liegt sein Einsatzgebiet eher bei Einzelsignalen. Sollte das so sein, wäre es dann möglich über die Auxe den pro Kanal einzuschleifen, oder ist davon abzuraten.
 
Ja er geht wohl auch für die Summe. Schau mal in die Anleitung rein ;-)
Das es für mehr Geld bessere Kompressoren und für weniger Geld schlechtere gibt,
muss man hier denke ich nicht erwähnen.

ABer ordentlich anfetten ist für mich bischen das Gegenteil von Clean :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben