Sprachsamples

E

Ed Solo

..
Habt ihr ein paar Tips f

Habt ihr ein paar Tips für Quellen für Sprachsamples im Netz ?
Kann eigentlich alles sein - Radio, Filmzitate, gesprochene Manuals etc.

Greets
Ed
 
hier gibt es ein paar sprachsampels aus alles welt
http://s


hier gibt es ein paar sprachsampels aus alles welt
http://soundtransit.nl/index.html
hier wahrscheinlich auch
http://www.sounddogs.com/start.asp
und ich hätte noch japanische sprachaufnahmen , irgendwelche wörter. die habe ich mal in einem studio machen liess. mit einer sprecherin.
da bräuchte ich deine adresse ,dann könnte ich dir ne kopie schicken. aber das kannst du ja per email machen wenns dich interesiert :mail:
 
[quote:e1e5438cf3=*moondust*]hier gibt es ein paar sprachsam

moondust schrieb:
hier gibt es ein paar sprachsampels aus alles welt
http://soundtransit.nl/index.html
hier wahrscheinlich auch
http://www.sounddogs.com/start.asp
und ich hätte noch japanische sprachaufnahmen , irgendwelche wörter. die habe ich mal in einem studio machen liess. mit einer sprecherin.
da bräuchte ich deine adresse ,dann könnte ich dir ne kopie schicken. aber das kannst du ja per email machen wenns dich interesiert :mail:

Da hätte ich allerdings auch Interesse dran wenn möglich???? ;-)

Gruss, Arne
 
schick mir ein mail mit adresse , und ich schicke dir alle m

schick mir ein mail mit adresse , und ich schicke dir alle meine rechnungen frei haus :mrgreen:
nein schick mir ein mail mit deiner adresse und ich schick dir die cd . ( muss sie gleich mal suchen) liste mit übersetzung sollte dabei sein.
(such such such) :wegrenn:
 


News

Zurück
Oben