SQ10 sync mit Tr808

hmm ,sollte aber.. hab ich damals gemacht, trigger kann durch check mit welcher flanke geschaltet wird evtl ein problem haben?.. wenn ja: spannung und flanke anpassen..
 
Wie denn Spannung und Flanke anpassen?
Der SQ-10 dürfte auch für S-Trigger ausgelegt sein, denk ich mir mal, richtig?
Dann triggert er bei der fallenden Flanke. Das verträgt sich nicht mit einem normalen V-Trigger, das Timing wird daneben sein.
 
Geht alles auch ohne Löten und Kaufen!
Nimm einen Einzelausgang von der 808 und verbinde ihn mit dem Externen Signalprozessor Eingang von deinem MS-20. Der Signalprozessor hat einen Trigger-Ausgang. Den verbindest Du mit dem SQ-10 Sequenzer Trigger-Eingang. Schon laufen beide synchron - zumindest wenn Du den Eingangsregler des Prozessors vernuenftig einpegelst. Die Lösung hat den Vorteil, dass Du die Rhythmik des SQ-10 zusätzlich sogar über die Drumprogrammierung programmieren kannst.

Entdecke die Möglichkeiten...;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben