Standalone Midi-Interface

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von storyplay, 16. August 2011.

  1. storyplay

    storyplay aktiviert

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin gerade auf der Suche nach einem Midiinterface, das die Signale von vier Geräten zu einem zusammefassen kann. Es muss standalonetauglich sein.
    Gibt es da etwas Aktuelles? Bin nirgends fündig geworden.

    Danke
     
  2. storyplay

    storyplay aktiviert

    Okay das war zu ungenau.

    Ich suche ein Gerät, dass die Signale von 4 Geräten (derer Midi Outs) zu einem zusammenfassen kann, um ein einzelnes Gerät zu spielen.
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hoert sich nach 'nem MIDI Merger an...
     
  4. storyplay

    storyplay aktiviert

    Sehr cool, danke.

    Ich dachte, ich hätte da ne spezielle Frage und dann seh ich dass es pillepalle war.

    Hm, irgendwann mal.
     
  5. kl~ak

    kl~ak -

    amt8 macht das glaube ich auch und ist gleichzeitig noch interface ... nur so aus der erinnerung :roll:
     

Diese Seite empfehlen