Status inSEQt?!

ANYWARE schrieb:
so.

weiter... nächste woche sind sonic, island und fidgid drann :D

ich werde am sontag abend mal noch eine meldung an die nation abgeben. damit ich auch mal ruhig nachts schlafen kann. und nochmals eine riesen entschuldigung an alle. hoffe auch das die ersten 2 gefallen.

Ach du schei..., ob ich in meinem alter noch soviel Spannung ertrage :huepf:

Da fällt doch, nicht nur Schnee, sondern auch Weihnachten, nach Ostern :P

Äh und das bedeutet momentan ... ja, ja warten, wird doch noch zu meiner lieblings Beschäftigung ;-)
 
ANYWARE schrieb:
weiter... nächste woche sind sonic, island und fidgid drann :D

Ui, da is mir doch jetzt glatt einer abgegangen. ;-)

Kleiner Reminder: Ich hab ja ne neue Adresse seit Anfang März 2007 (hab ich Dir am 14.12.2007 gemailt).
Nur um nochmal sicher zu gehen, die Nervosität/Vorfreude steigt grad enorm. :)
 


News

Zurück
Oben