Status inSEQt?!

smiley_emoticons_ostern_confused.gif
 
dass er´s Inseqt jetzt losschickt

Sobald es da ist (FALLS es da ist :mrgreen: ) werd ich hier natürlich sofort laut geben!
 
ich geh am stock !

das heisst, ich muss mein urlaub sofort abbrechen und .....
...... :wegrenn: .......ab nach hause.....
 
Kinners! Zu Hause steht ein Paket aus Fischbach und ich komme heute erst nachts nach Hause! :shock:
 
egal,

mach die nacht durch und berichte von den ersten gehversuchen mit dem inseqt.
photos, eindruecke, und halt alles was man dazu sagen kann will ich hier morgen frueh sehen/lesen.

okidoki ;-) ?
 
Beides!
Ich konnt´s mir natürlich nicht verkneifen, mal kurz zu Hause vorbeizuschneien. Das Teil ersetzt die Christbaumbeleuchtung! :shock:

Spätestens morgen gibt´s die ersten Tests und dann natürlich auch Pigs! :)
 
@Jörg: Du Glücklicher ich habe heute noch keine Post bekommen. Sch... .
Dabei wohne ich sogar noch näher an Fischbach.
 
6. April 2006. (ja, bald 2 Jahre!!!)

Keine Ahnung, wie schnell ich damit war.
 
so.

weiter... nächste woche sind sonic, island und fidgid drann :D

ich werde am sontag abend mal noch eine meldung an die nation abgeben. damit ich auch mal ruhig nachts schlafen kann. und nochmals eine riesen entschuldigung an alle. hoffe auch das die ersten 2 gefallen.
 
Ich war afaik der erste der voll bezahlt hat. Aber anyway....
Ladys and Gentlemen, we proudly present:

inseqt1.jpg


:tralala:

Ich bin leider die nächsten Tage ziemlich ausgebucht, aber sehr bald wird es von mir einen extra Thread geben mit meinen ersten Eindrücken.
Es ist spät, ich kann jetzt keinen Krach mehr machen. Daher auch keine Patchkabel auf dem Bild. ;-)

Man kann sich aber vorstellen, dass ich erst mal SEHR froh bin, das Inseqt jetzt hier zu haben. ;-)
 
Du wirst deinen Spass haben :) Ich hatte das Glück bei Thommy den ja (noch) defekten prototyp ein wenig zu "mangeln" und fand das schon richtig geil :)

Also... Freut mich auch dass es nun geklappt hat. Wichtig ist, dass sowas einfach durchgezogen wird, auch wenn's länger dauert :)

Also: Frohe ostern. Bedenke: Ostereier sind nicht zum Schrauben da.
 
Wenn ich den Klotz jetzt sehe kann ich mir auch vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt!!! Der SemTex ist ja schon sehr fett im Innenleben, da möchte ich gerne mal in einen Inseqt schauen.
 
Scaff schrieb:
Wenn ich den Klotz jetzt sehe kann ich mir auch vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt!!! Der SemTex ist ja schon sehr fett im Innenleben, da möchte ich gerne mal in einen Inseqt schauen.

tja joerg,
sieht wohl so aus, als ob du auch noch fotos vom innenleben machen musst ;-)
spass bei seite. sieht richtig edel aus.
bin auf deine ersten komentare gespannt !
 
ANYWARE schrieb:
.hoffe auch das die ersten 2 gefallen.

Kann noch nix sagen. Meiner ist noch nicht eingetrudelt. Hoffe natürlich auf Samstag. Sch... DHL.
Ach übrigens: Meister, hoffendlich hast du die Adresse richtig und leserlich geschrieben. Jetzt da ich weiß, das die Bumblebee unterwegs ist, kann ich an nix anderes mehr denken. Schwer nervous.
 


News

Zurück
Oben