Störspannung

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 15. September 2008.

  1. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    Hallo,. ja ma wieder was neues, wobei nicht sorecht zufrieden bin und die Drums wohl nochmal ändern, bzw. neu aufnehmen werde,..

    der Track heißt Störspannung,. und Ihr findet Ihn auf meiner Myspaceseite auf der Linken Seite , erster Soundcloudplayer. http://www.myspace.com/speckiman

    für Anregungen und Kritiken bin ich natürlich jederzeit zu haben,..
    falls der track gefällt freue ich mich natürlich auch


    lg lfo-one ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, der Track gefällt mir gut, aber mit den Drums hast Du recht, das könnte noch etwas mehr füllen. Ich habe aber soundmäßig nicht ansatzweise diese Ergebnisse aus dem Specki geholt. Cool!

    Mal was anderes, ich sehe grad, dass Du Kazzong als Deinen "vertrieb" nutzt. Zufrieden?
     
  3. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    moin,.. jo danke für die ...., hab ich mir schon gedacht, die werde ich wohl nochmal neu aufnehmen, wenn ich dazu komme,..

    kazzong, bin ich bis jetzt zufrieden mit,.. funktioniert wunderbar,. auch das einflegen der player klappt ohne probleme,. das backend von kazzong ist leicht und verständlich,.. da gibt es nichts zu meckern,.. verkäufe halten sich aber noch zurück, was wohl daran liegt, das da noch nicht so viele hörer angemeldet sind,... kazzong war bis vor 2 wochen noch im betastadium. ich denke das wird noch ganz nett werden,.. je mehr musiker mitmachen um so besser,..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, mal schauen, das ist ja wohl alles non-exclusiv, denke ich mal. Amazon kommt ja grade auch mit CreateSpace um die Ecke, dann gibt es noch Feyr usw... ich blick noch nicht so richtig durch ;-)
     

Diese Seite empfehlen