Stonehenge

herrlich. live spielen die die sowieso schon langsamen songs etc nochmals extrem gedehnt... wirkt zwischendurch schon fast wie stillstand^^
 
Was für ein stupider Rhythmus, Musik für Doofe. Wann kommt das in die Charts? :fawk:
 
Der "Monolith" hat seinen Platz auf der Bühne gefunden.
Er muß nicht mehr ständig nach Vogelfutter oder Koksresten
auf der Bühne suchen. :supi:
 
OK, wenn man voraussetzt, dass diese Performance wirklich ernstgemeint ist - insbesondere das affektierte, synchrone (!!!) Ausholen zum Saitenanschlagen stößt mir hier auf -, dann ist das echt unfreiwillig komisch. Lustig. :)
Trotzdem wäre das Sounderlebnis vielleicht garnicht so schlimm.

Aber die wesentliche Frage ist doch, ob man als Lead-Gitarrist bei so einer Performance die hübschen Mädels aus der ersten Reihe mit nach Hause nehmen darf. Ich weiss nicht, ob dieses Klischee hier auch angebracht ist. :gay:
 
lustig wie das hier wahrgenommen wird... sunn o))) ist mit viel augenzwinkern und genre reflexion zu denken, nix unfreiwillig komisch, quasi postmodern*. aber so wirkts wohl wenn man sich mit musikgeschichte nicht auskennt.

* postmodernismus war immer schon sowas wie romantizismus mit besseren spezial-effects.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben