Stonehenge

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 8. Oktober 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Monolithen stehen zumindest sehr ähnlich da bereit.

    Gott ist immer online.
     
  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    aja habens wiedermal in einer kirche spielen duerfen... gehoert irgendwie auch dort hin.
     
  3. a.xul

    a.xul -

    herrlich. live spielen die die sowieso schon langsamen songs etc nochmals extrem gedehnt... wirkt zwischendurch schon fast wie stillstand^^
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Sun O))) sind klasse! Wie nennt man das Genre? Drone-Doom oder so?
     
  5. a.xul

    a.xul -

    jup. ist die richtige schublade.
     
  6. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    jup, aber sunn o))) sind "nur" die tribute band, "erfunden" hats Dylan Carlson mit Earth.

     
  7. Was für ein stupider Rhythmus, Musik für Doofe. Wann kommt das in die Charts? :fawk:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich fand das Monolithische der Amps gut. Der Rest ist natürlich LOL.
     
  9. Yes Sunn O))) sind wirklich klasse, bei meinem nächsten Konzert in einer Kirche brauch ich auch unbedingt Nebel...
     
  10. EinTon

    EinTon -

    Ich wusste gar nicht, dass Du neuerdings zum Fan von Gitarrenmusik mutiert bist... :cool:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn ich was poste, dann nicht immer weil ich das "geil" finde, siehe Überschrift.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der "Monolith" hat seinen Platz auf der Bühne gefunden.
    Er muß nicht mehr ständig nach Vogelfutter oder Koksresten
    auf der Bühne suchen. :supi:
     
  13. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    OK, wenn man voraussetzt, dass diese Performance wirklich ernstgemeint ist - insbesondere das affektierte, synchrone (!!!) Ausholen zum Saitenanschlagen stößt mir hier auf -, dann ist das echt unfreiwillig komisch. Lustig. :)
    Trotzdem wäre das Sounderlebnis vielleicht garnicht so schlimm.

    Aber die wesentliche Frage ist doch, ob man als Lead-Gitarrist bei so einer Performance die hübschen Mädels aus der ersten Reihe mit nach Hause nehmen darf. Ich weiss nicht, ob dieses Klischee hier auch angebracht ist. :gay:
     
  14. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    lustig wie das hier wahrgenommen wird... sunn o))) ist mit viel augenzwinkern und genre reflexion zu denken, nix unfreiwillig komisch, quasi postmodern*. aber so wirkts wohl wenn man sich mit musikgeschichte nicht auskennt.

    * postmodernismus war immer schon sowas wie romantizismus mit besseren spezial-effects.
     
  15. Jörg

    Jörg |

    abgefahrenes Zeug, kannte ich noch gar nicht
     

Diese Seite empfehlen