Sandrino schrieb:Deco is ne klasse kleine Kiste. speziell halt, iss aber was besondres. nix butter-und-brot. und wer braucht da den dauerflanger???
der gezielte kurzeinsatz iss doch det markante. fuß/hand drauf, dann wieder runter. wird schön ein- und ausgefaded.
weinglas schrieb:Ich habe es mir hauptsächlich wegen des "Boards of Canada" Wobble geholt. Und das ist wirklich genial.
Mr. Roboto schrieb:weinglas schrieb:Ich habe es mir hauptsächlich wegen des "Boards of Canada" Wobble geholt. Und das ist wirklich genial.
Dafür gibts nur eins: ZVEX Instant Lo-Fi Junky (= Instant BOC) ;)
Bald auch als Eurocrack Modul.
weinglas schrieb:Mr. Roboto schrieb:weinglas schrieb:Ich habe es mir hauptsächlich wegen des "Boards of Canada" Wobble geholt. Und das ist wirklich genial.
Dafür gibts nur eins: ZVEX Instant Lo-Fi Junky (= Instant BOC) ;)
Bald auch als Eurocrack Modul.
Ja, und das Deco ist sowas wie die Stereo-Variante, die man auch auf den Gesamtmix legen kann. Zudem ist es kein One Trick Pony, daher isr der Aufpreis zum Lo-Fi Junky absolut gerechtfertigt. Das ZVEX ist aber schon such sehr cool ;)
Mr. Roboto schrieb:...
Wie würdest Du das Deco soundmäßig zum ILFJ beurteilen, wenn man jetzt primär auf "den" BOC Sound abzielt? Kann das Teil leider hier nirgendwo antesten.
Mr. Roboto schrieb:Danke für die ausführliche Info.
Das Problem mit den Strymon Stereoeingang kenne ich übrigens auch. Ich habe nämlich ein Strymon El Capistan. Mit dem habe ich auch schon versucht den Wow und Flutter Effekt nachzubilden. Ich habe dafür die Delay-Zeit auf Minimum gedreht und "Wet" auf 100 % und dann natürlich das "geeiere" schön reinzudrehen. Leider waren die Ergebnisse keineswegs überzeugend.![]()
![]()
Ich werde wohl einmal versuchen mein lokales Musikgeschäft dazu zu animieren, ein Deco zu bestellen damit ich es dann antesten kann. :)
JohnLRice schrieb:Loving it! Nice sequence too!I hope to get a Deco this year if possible.

island schrieb:Sehr schön und doch Weinglasmäßigobwohl die Handschuhe fehlen
![]()

Manche FX machen aber auch aus egal welchem Input ein immergleiches Klangsurrogat.studio-kiel schrieb:eigentlich machen fast alle tollen tretminen auch aus jedem uralt-klimperkeyboard eine unglaublich ergiebige und hochwertig klingende klangquelle![]()
swissdoc schrieb:Manche FX machen aber auch aus egal welchem Input ein immergleiches Klangsurrogat.studio-kiel schrieb:eigentlich machen fast alle tollen tretminen auch aus jedem uralt-klimperkeyboard eine unglaublich ergiebige und hochwertig klingende klangquelle![]()
swissdoc schrieb:Manche FX machen aber auch aus egal welchem Input ein immergleiches Klangsurrogat.
Bingo, genau den Kandidaten hatte ich gemeintweinglas schrieb:Bei manchen Algorithmen von beispielsweise dem Strymon BigSky ist das dann wirklich egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.