Studiomaster 16 into 4

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von suchenderxxx, 11. April 2013.

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe ein Verständnis Problem mit meinem Pult. Mein Problem sieht folgendermaßen aus, ich habe ein Studiomaster 16 into 4 es ist das alte Pult mit den 4 VU Metern. Das Pult besitzt 4 Gruppenausgänge und nochmals 2 Line Outs. Ich vermute diese müssten für die Summe da Gruppen da sein. Nur kommt bei meinem Pult nur was von den Gruppen 1+2 was an wenn ich den REC/REM auf die Stellung REM bringe. Bei den Gruppenausgängen 3+4 kommt nichts an. Ich habe gesehen das die 2 Line Outs mit dem REC/REM Schalter von den Gruppenausgängen 1+2 verlötet sind, ich Vermute das beim umlegen des Schalters die Gruppen auf die Line Outs geroutet werden. Der REC/REM Schalter von den Gruppen 3+4 sind aber nicht auf diese Ausgänge verlötet.

    Meine Frage ist, ist es Sinnvoll auch die Gruppen 3+4 auf diese Lineouts zu verlöten, so das beim umlegen des Schalters diese Gruppen auch auf diese Lineouts geroutet werden? Oder ist das nicht zu empfehlen da man nicht einfach mehrere Ausgänge miteinander verlöten sollte?
     

Diese Seite empfehlen