Studiomöbel / Aufstellung / gute Keyboardständerlösungen

Ich war seit langer Zeit auf der Suche nach einem nicht zu großen Tisch, der zumindest eine stabile 88er Keyboard Schublade aufweist und elektrisch höhenverstellbar ist. Zusätzlich sollte er noch ein paar Rackgeräte aufnehmen können und es einem selbst überlassen, ob die verschraubt werden oder lose "im Rack" stehen wie bei mir.

Die 750 Euro sind für das , was der Tisch den ich nun gekauft habe bietet fair.

ca 150cm x 75cm bei eingezogener Keyboardschublade. Höhenverstellbar 56 cm (untere Keyboardlade) bis 130 cm (obere Auflagefläche) . Keyboardschublade reicht also von 55cm bis zu 105 cm Höhe.
Die Schublade trägt bis 20 kg, der Rest ober drüber verträgt noch 30 kg Last. Das Teil heißt Flexispot Studiotisch ESD-1und wurde (sage und schreibe) per GEL binnen 36 Std .geliefert. Für den Aufbau habe ich selbst ca 2 Std benötigt.
Schade...meinen Polybrute könnte der nicht tragen...zu hoch und zuviele Kilos...
 
Vintage DAW schau her… ;-)

Das „Miniatur“-Laufwerk ist auch cool, erinnert an eine Nebelmaschine aus 80er Discos :supi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben