Stylophone Beat

microbug

microbug

meckerbug
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Gegen das alte Stylophone Beat klingt es absolut hochklassig!
Als Stylophone-Komplettist (falls jemand ein S2 in Union-Jack-Optik hat und verkaufen möchte: immer her damit!) kommt mir das natürlich baldmöglichst ins Haus!

Schöne Grüße
Bert
 
War klar :)

Hat mich nur gewundert, daß es dazu noch keinen Thread dazu gab, ich hab das Ding auch nur durch die Erwähnung im ProSynth Network Video mitbekommen. Dort wurde auch gesagt, daß das alte Ding "rubbish" war.

Der leider schon seit längerem verschollene Kollege mink99 hatte mich seinerzeit mal auf das "große" Stylophone aufmerksam gemacht, ich kann mich aber nimmer erinnern, welches er meinte. Die Dinger haben mich eigentlich sonst nie interessiert, das Beat-Dingens dagegen würde ich mir glatt mal anlachen.
 
Für den Preis hole ich mir das Ding. Soll ja jetzt jeden moment released werden.
 
Ich hab mich nie für diese Dinger nie interessiert, aber das könnte mein erstes Stylophone werden.
 
Geht mir identisch 😄. Habe da keinen Sinn gesehen. Aber das hier scheint spaßig zu sein. Auch mit dem Bassline spielen, das ist irgendwie cool.
 
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich vorbestellen soll, aber so wild bin ich da jetzt nicht drauf und zudem hab ich grad schon genug neue Gerätschaften hier, mit denen ich mich beschäftigen muß, hat also noch Zeit :)
 
Hab den Thread grad wiederentdeckt.

Ich möchte abschließend zu Protokoll geben, dass mir unterm Strich das erste Stylophone Beat doch besser gefällt als das neue.
Das neue kann zwar viel mehr und klingt besser, aber weder die Zusatzfunktionen noch der Sound machen es zu einer ernstzunehmenden Groovebox oder Vergleichbarem - und Trash kann das erste VIEL besser!

Schöne Grüße
Bert
 
Hab den Thread grad wiederentdeckt.

Ich möchte abschließend zu Protokoll geben, dass mir unterm Strich das erste Stylophone Beat doch besser gefällt als das neue.
Das neue kann zwar viel mehr und klingt besser, aber weder die Zusatzfunktionen noch der Sound machen es zu einer ernstzunehmenden Groovebox oder Vergleichbarem - und Trash kann das erste VIEL besser!

Schöne Grüße
Bert
Ich muss hier nochmal nachlegen:
Mit "Trash" meinte ich nur teilweise den erwartbaren Spielzeugsound des ersten Stylophone Beat.
Einmal habe ich beim Spielen auf dem Teil einen Beat erstellt, der so dermaßen hart nach DAF klang, dass ich ernsthaft eine Gänsehaut bekommen habe.
Das Ding ROCKT.

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben