Suche 6 Teilige Arte Doku "Achtung Aufnahme!"

renewerk

||||||||||
Kann leider nicht helfen, aber war eine super Doku! Ich hab auch nur ein paar Folgen davon gesehen, deswegen bin ich auch sehr interessiert.
 
Vielen herzlichen Dank, :adore:
Ich habe mir „MediathekView“ installiert und konnte mir so die Episoden downloaden.
Kannte das Programm auch nicht, ist sehr hilfreich.
:supi::supi::supi:
 
Wooooh.....kannt ich noch gar nicht!
Hat zufällig jemand die download-links? :)

teil 1 Electric Wonderland


teil 2 Die Magie des Studios


teil 3 Das Geheimnis der Stimme


teil 5 Geheimnis der Stimme


teil 6 Generation Sampling



Beruf: Produzent
siehe swissdoc Link
 
Achtung! Hatte einen Fehler in der Beschreibung und kann meinen Beitrag nicht mehr editieren.

Der link von Swissdoc ist Teil 4 Das Geheimnis der Stimme
https://we.tl/t-SJ4t2waYUQ

Der von mir „Geheimnis der Stimme“ genannten Link ist dafür „Von Beruf Produzent“.
 
Vielen herzlichen Dank, :adore:
Ich habe mir „MediathekView“ installiert und konnte mir so die Episoden downloaden.
Kannte das Programm auch nicht, ist sehr hilfreich.
:supi::supi::supi:

mal bei Arte DE nach "concert" suchen oder die Dokus über PinkFloyd, Genesis usw., hab in den letzten 3 Jahren meine FP schon mehrfach überfüllt damit, Rockpalast ist auch interessant und überhaupt finde ich das "von unseren Gebühren finanzierte ÖR Programm Angebot" sehr sehr gut.
 
Ich Habe auch schon immer Music Videos gesammelt. Früher die Rockpalast sachen auf VHS aufgenommen. Bild vom TV und dazu Ton aus dem Radio.
zum Beispiel ein geniales Nürburgring VHS video von 1985 u.a. mit Sage und Marillion. Muss die wirklich auch mal digitalisieren lassen.
 
Wenn Dein Videoplayer composite oder s-video kann: Ich hab mir am Dienstag das da gekauft: https://www.ebay.de/itm/192589311847. Funktioniert prima (WIn7 PC und OSX 10.6.8, soll aber auch auf High Sierra gehen). Da rentiert es sich echt nicht, viel Geld dafür zu bezahlen.

Ein Kollege von mir macht nebenberuflich super8, VHS und Dia Digitalisierungen
Ich müsste einfach mal alles zusammensuchen und das mit ihm machen. Aber das 1:1 kopieren dauert so lange und es fehlt mir die Zeit.
 
teil 1 Electric Wonderland


teil 2 Die Magie des Studios


teil 3 Das Geheimnis der Stimme


teil 5 Geheimnis der Stimme


teil 6 Generation Sampling



Beruf: Produzent
siehe swissdoc Link


Super Geil!!! Danke!!! Bestes Forum! :)
 
Mit Hilfe des MediathekViewer's kann man sogar Sendungen beziehen, die noch gar nicht ausgestrahlt wurden (einige wenige Stunden vorher schon).
 
..u.a. schön da mal bissl "näher" in Villalobos Studio zu schauen

(anders, und aktueller, wie in der Berlin Tag&Nacht Doku)

-arbeiten_ hingegen möchte ick da nich wirklich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch für den einen oder anderen Interessant

Electronic Dance Music - La scène électro allemande | ARTE

Hast Du da auch einen Link auf die Deutsche Version? Ich bin zwar des Französischen leidlich mächtig. Aber für andere wäre es vielleicht nett.

(PS: das ist der Kamarkar-Film)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben