Suche den BESTEN Pre-98er Goa Trance....

R

Rastkovic

Guest
Hat jemand Lust mir ein paar richtig gute Goa Trance Stücke um die Ohren zu hauen die vor 1998 entstanden sind?

Möchte mich da mal einhören. Kenne einige Goa Labels und Künstler aus der Zeit, hätte jedoch gerne weitere Anhaltspunkte wo ich konkret ansetzen kann....
 
Und wenns auch Goa Acid sein darf ;-) Hat ja ne Fläche dabei und ist deshalb dennoch trancy



Und Trommelwirbel waren halt damals auch noch IN ;-)
 




@Rastkovic : Gabs schon Tracks die Dir gefallen haben ? Da Du Goa Trance geschrieben hast, habe ich mich natürlich auch nur auf trancige Sachen konzentriert. Es gäbe natürlich auch noch technoidere Sachen (z.Bsp. aus dem Frankfurter Label Harthouse oder auf R&S-Records mit Bolland und Robert Leiner) oder Sachen die etwas weniger "Goaistisch" sind dafür eher in Richtung "Hard Trance" gehen oder Sachen die andere Facetten bedienen. Lass es uns wissen wenn es eigentlich in eine andere Richtung gehen soll.
 




@Rastkovic : Gabs schon Tracks die Dir gefallen haben ? Da Du Goa Trance geschrieben hast, habe ich mich natürlich auch nur auf trancige Sachen konzentriert. Es gäbe natürlich auch noch technoidere Sachen (z.Bsp. aus dem Frankfurter Label Harthouse oder auf R&S-Records mit Bolland und Robert Leiner) oder Sachen die etwas weniger "Goaistisch" sind dafür eher in Richtung "Hard Trance" gehen oder Sachen die andere Facetten bedienen. Lass es uns wissen wenn es eigentlich in eine andere Richtung gehen soll.


Nicht zu vergessen EyeQ Records , hat mich sehr geprägt und stellt für mich noch eher ein Bindeglied zwischen Harthouse und Goa dar..
 


News

Zurück
Oben