Suche Editor für Korg M1 R

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Cyborg, 29. März 2009.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    für'n Atari habe ich ne menge Sounds und auch einen Editor, nur ist die Arbeit auf dem kleinen Bildschirm kein Spaß. Gibt es eine brauchbare Software zur Soundverwaltung und zum editieren?
    Mein System: WIN XP (SP3)
    cyborg
     
  2. wäre doch einfacher mit der gewohnten Editorsoftware zu arbeiten,und sich einen Adapter für den PC Monitor zu besorgen :)
     
  3. Für XP gibts den M1 Manager. Hatte mal die 30-Tage Demo und fand den sehr gut, allerdings fand ich den auch ziemlich teuer.
    Die Seite ist seit kurzem down, man kann dem Typ aber noch mailen: http://www.bap-software.de/

    Dann gibts noch M1EdLib, der aber wohl leider nicht auf XP läuft:
    http://www.october28.com/m1libed_home.asp

    Mehr kenn ich auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen