Suche einen bestimmten Film.

A

Altered States

Guest
Das einzige was ich von dem noch so im Kopf habe ist leider nur eine Szene, wohl so aus der Mitte des Films.

Da sieht man eine Frau (Hauptdarstellerin) in einen Bus steigen, bzw. drin sitzen und jene schaut da aus dem Fenster und sieht praktisch ihr Ebenbild da draußen stehen, sie sehen sich auch an, und der Film geht dann aus Sicht der Frau die außerhalb des Busses steht weiter.

Das war es, mehr weiß ich nicht, außer das ich den Film wohl gut fand und ich den gerne nochmal sehen würde.

Jemand ne Idee welcher Film das gewesen sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
La double vie de Véronique? (Die zwei Leben der Veronika)?

Ist ein Film extrem toller Musik von Preisner.
 
O ha, Regie Krzysztof Kieślowski. In den seligen Tagen des Studiums musste ich mit Freunden mal Drei Farben: Blau ertragen. Die Freundschaft hat das überstanden, aber ich den Film eher kaum. Musik ist dort auch von Zbigniew Preisner.

Muss ich wohl aus dem Abstand des Alters heraus nochmal probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben