dislo
|||||||||
von der funktionalität im grunde wie das "2hp rout", nur ist dieses leider nur für gates und trigger. ich suche soetwas für audio. kennt einer ein modul das das kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht, letztendlich wird doch nur ein Eingang auf unterschiedliche Ausgänge geschaltet. Steht auch nur versteckt in der Anleitung, ansonsten spricht man vom "Signal", welches dort geschaltet wird.Hhm warum der der 2hp nur für Gates sein soll verfsteh ich jetzt nicht
Ja das klingt mehr nach einem Rectifier, wo dann das Audio eher auf ein Rechteck aufmoduliert klingt....da er auch nicht bidirektional ist, vermute ich dass bei ihm wirklich ne verarbeitung des input signal passiert. irgendwo steht auch was von 2,5 volt treshhold und einem modus gates zu trigger zu machen...
dann nimm halt nen stinknormalen vc switch wie doepfer a-150 oder nen sequential switch wie doepfer a-151, erica pico seqs, etc...
der erica-switch ist in sofern besonders cool, als er nicht nur clock-, sondern auch spannungssteuerbar ist.
falsch, der erica pico funktioniert sowohl sequentiell als auch spannungs-adressierbar. dafuer dient der cv-in. funktioniert sogar bipolar. extrem vielseitiges modul!a-151 und pico-steps sind halt nur sequentiell, dort sind die outs/in nicht über cv auswählbar.
[edit: hervorhebung]Apply CV signal here! Polarity of the CV signal will define direction of the sequence (positive CV – channels switch from top to bottom; negative CV – channels switch from bottom to top). Amplitude of the CV signal will define active step (each step correspondsto 2,5V; CV of +5V will activate IO1, but CV of -5V will activate IO4.
If nothing is patched in CLK IN, switching is performed by CV only.
je nun, switches jeglicher couleur sind ja nun keine sooo exotische funktion...das "etc..." interessiert mich sehr![]()
wenn der 2hp rout auch für audio funktioniert, wäre er perfekt. aber da ist nirgends die rede von audio, deswegen bin ich da skeptisch. da er auch nicht bidirektional ist, vermute ich dass bei ihm wirklich ne verarbeitung des input signal passiert. irgendwo steht auch was von 2,5 volt treshhold und einem modus gates zu trigger zu machen. spricht dafür, dass es kein audio kann.
das sssr ist mir ein bissl zu überdimensioniert für meine zwecke. habe noch das seismic industries vc route mk3 gefunden, aber das ist nicht mehr lieferbar.